Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verrechnet? Bitte Hilfe!

Verrechnet? Bitte Hilfe!

17. Januar 2010 um 18:07

Hallo alle zusammen,
habe folgendese Problem und wäre froh wenn jemand Rat wüsste:
Also habe jetzt einen 10 Monate alten Sohn und wollte evtl. (war aber noch nich so sicher) wieder mit dem Üben anfangen damit die Mäuse nicht so weit auseinanderliegen,
so jetzt hatte ich am 18. oder 19. Dez. das letzte Mal meine Mens (weiß es leider nicht mehr genau),
Zyklus liegt bei ca. 29 Tagen (teilweise bekomm ich meine Mens nachts vom 29. auf den 30. ZT).....
so, jetzt hatte ich 2. Januar gegen 12 nachts mit meinem Mann GV wobei er allerdings nicht kam (aber komischerweise dachte er er wärs?)
Jetzt zum eigentlichen Problem, ich verrechne mit andauernd, dachte ich wäre spätestens heut Nacht dran gewesen mit Mens und habe auch richtig krampfartige Unterleibsschmerzen (aber nicht durchgehend), bis jetzt kam noch nix, obwohl ich mal vorsichtig mit dem Wattestäbchen nachgesehen hab.
Ich weiß wohl, dass ich schwanger sein kann, mir gehts nur drum wann ich jetzt rein rechnerisch dran wäre und wann wohl überhaupt der Es war (wenns einen gab....hab das Gefühl es könnte sogar ne Zyste sein... hatte schonmal eine.)
Also danke schonmal fürs Lesen
Hoffe irgend einer kann mir Rechne helfen, ich verhaus andauernd (schön blöd.....)

Lg Nina

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 18:17

...
ungefähr zwischen dem 28.12 und 3.01

dann müsste mens. entweder am 16 oder 17 kommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 18:19
In Antwort auf sonnenschein788

...
ungefähr zwischen dem 28.12 und 3.01

dann müsste mens. entweder am 16 oder 17 kommen!!


Danke für die Antwort, fühlt sich auch eher so an, als wenn ich meine Mens noch kriege!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 18:23
In Antwort auf morag_12099845


Danke für die Antwort, fühlt sich auch eher so an, als wenn ich meine Mens noch kriege!


hier kannst du total leicht nachrechnen!!

www.eisprungkalender.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 18:27
In Antwort auf sonnenschein788


hier kannst du total leicht nachrechnen!!

www.eisprungkalender.com


Aaaaah....heut ist echt nichts mit mir anzufangen, deswegen habe ich ja gefragt, das ist mir vor lauter Nervosität gar nicht mehr eingefallen und selbst hab ich mich mindestens 3 mal verzählt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 21:37


Man, es kommt einfach nichts....werde dann wohl morgen doch mal einen Test besorgen gehen, aber ich hab solche Unterleibsschmerzen, dass hatte ich in der 1. SS nicht so krass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 22:15
In Antwort auf morag_12099845


Man, es kommt einfach nichts....werde dann wohl morgen doch mal einen Test besorgen gehen, aber ich hab solche Unterleibsschmerzen, dass hatte ich in der 1. SS nicht so krass!


Aaaah, die blöde Warterei macht mcih verrückt, hat irgend jemand von euch Probleme mit Zysten und kann mir sagen wie sich das anfühlt?
Schlecht ist mir auch, und habe solche Unterleibsschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram