Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vermutlich verhoben?

Vermutlich verhoben?

11. Juni 2018 um 14:02 Letzte Antwort: 12. Juni 2018 um 19:37

Hey Leute ich bins mal wieder. 
Mir ist gestern was ganz blödes passiert...und zwar hab ich meine 6 Monate alte Tochter (7kg) schräghebend in ihr reisebett gelegt als wir bei Freunden war (ja ich weiß dumme idee) und hatte darauf starke Schmerzen der bauchmuskulatur (bauchmuskeln sind bei 13+0 3 Finger breit auseinander) und kurz darauf fingen auch leichte unterleibschmerzen an die zweieinhalb Std blieben. Bauchschmerzen hatte ich dann fast den kompletten Abend noch und konnte kaum was machen. Da wir es aus persönlichen Gründen noch nicht weiter gesagt hatten mit der erneuten ss, hab ich das ganze runtergespielt und war bis jetzt noch nicht beim arzt. 
Hatte aber den ganzen Tag bis jetzt vermehrt stärkere und schwächere unterleibschmerzen mit Druck nach unten.
Auch die ks narbe ziept seit dem dauernd mal.

Ssollte ich mir jetzt Gedanken machen und mal zum Arzt fahren oder nehme ich durch die vorangegangene da meinen Körper einfach besser wahr und mache mich unnütz verrückt? :/

Lg Nyx

Mehr lesen

11. Juni 2018 um 14:03
In Antwort auf nyx444

Hey Leute ich bins mal wieder. 
Mir ist gestern was ganz blödes passiert...und zwar hab ich meine 6 Monate alte Tochter (7kg) schräghebend in ihr reisebett gelegt als wir bei Freunden war (ja ich weiß dumme idee) und hatte darauf starke Schmerzen der bauchmuskulatur (bauchmuskeln sind bei 13+0 3 Finger breit auseinander) und kurz darauf fingen auch leichte unterleibschmerzen an die zweieinhalb Std blieben. Bauchschmerzen hatte ich dann fast den kompletten Abend noch und konnte kaum was machen. Da wir es aus persönlichen Gründen noch nicht weiter gesagt hatten mit der erneuten ss, hab ich das ganze runtergespielt und war bis jetzt noch nicht beim arzt. 
Hatte aber den ganzen Tag bis jetzt vermehrt stärkere und schwächere unterleibschmerzen mit Druck nach unten.
Auch die ks narbe ziept seit dem dauernd mal.

Ssollte ich mir jetzt Gedanken machen und mal zum Arzt fahren oder nehme ich durch die vorangegangene da meinen Körper einfach besser wahr und mache mich unnütz verrückt? :/

Lg Nyx

vorangegangene SS sollte das im unteren Abschnitt heißen x:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2018 um 19:37

Dann werde ich morgen mal beim fa anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ratschläge und Tipps erwünscht
Von: odie34
neu
|
12. Juni 2018 um 15:42
Diskussionen dieses Nutzers
Beckenbodentraining in der ss // ja oder nein?
Von: nyx444
neu
|
26. September 2018 um 14:41
Bekleidung als Hochzeitsgast
Von: nyx444
neu
|
30. Mai 2018 um 12:00
Teste die neusten Trends!
experts-club