Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vermisst ihr euren Babybauch?

Vermisst ihr euren Babybauch?

23. Januar 2011 um 12:05 Letzte Antwort: 23. Januar 2011 um 20:18

Hallo Zusammen,

ich habe zwar meinen Babybauch noch, aber manchmal denke ich daran wie es wohl sein mag, wenn der Kleine auf der Welt ist und ich meinen Kugelbauch inkl. Tritte nicht mehr haben werde.

Arbeitskolleginnen von mir sind jetzt auch gerade schwanger geworden und da denke ich mir teilweise schon: " Hach, ich will auch nochmal am Anfang sein. Da ist alles noch so neu."

Wie habt ihr, die bereits Mamis sind, euch danach gefühlt bzw. darüber gedacht?

Ich habe zwei Freundinnen, die haben ihren Nachwuchs schon und die schwärmen nämlich auch immer, wenn ich von den Tritten etc. erzähle, wie schön die Zeit war und schwelgen dann immer in Erinnerungen...

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 12:07

Hi
ja ich vermisse ihn schon sehr. ich konnte mich zwar zum schluss kaum noch bewegen und überhaupt ABER kaum war die maus draußen wusste ich schon nicht mehr wie es sich anfühlt einen bauch zu haben wo sich was drinne bewegt.


lg

Lesley mit Johanna 8 wochen

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 12:08

Hallooo
ja klar, die ss war für mich auch eine wunderschöne zeit vom anfang bis zum ende....ein bisschen habe ich ihn (am anfang) schon vermisst aber das war soo schnell weg^^
war froh meinen körper wieder für mich zu haben =)

alles liebe

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 13:08

Ich denk auch schon dran (33ssw)
Hallo,
Ich bin zum 3ten mal Schwanger und bin froh wenn wir unseren kleinen Schatz endlich in die Arme nehmen können,denke aber auch schade wenn der Bauch weg ist.
Ich hab mich nach jeder Entbindung einige Tage lang gefühlt als ob man mir was aus dem Bauch geklaut hätte
Ist so ne mischung aus freude und traurigkeit. So ein leer sein.
Vergeht aber nach ein paar Tagen wieder

Lg

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 19:20

Huhu
ich vermisse den bauch auch nicht.. fand nur den 1. Ultraschall nach der Entbindung komisch..alles so leer da drin

aber es ist viiieeel toller, die kleine jetzt bei sich zu haben!!!

LG
Jenny + Elena (13 Tage alt)

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 20:18


Ja, ich habe ihn in der ersten Zeit sehr vermisst - aber jetzt hab ich ja bald wieder einen

Wäre halt schön, wenn man sich den mal für nen Nachmittag anschnallen könnte ber das ist leider etwas schwierig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers