Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vermisse irgendwie meinen Babybauch

Vermisse irgendwie meinen Babybauch

9. Mai 2011 um 18:16

Hey. Ich bin jetzt seit 15 Tagen Mama , aber irgendwie vermisse ich meine Kugel vorne dran. .
Ist irgendwie komisch man schleppt 9 Monate eine Kugel mit sich und auf einmal ist sie weg.Ich hatte jeden Tag gehofft das es bald los geht, weil es immer beschwerlicher wurde mit dem dicken Bauch (8 tage über ET) und so und dann ging doch alles plätzlich so schnell. Ich hatte eine schmerzhafte aber schnelle Geburt (3 1/2 Stunden). Und ich habe gedacht ich sterbe vor Schmerzen (Pda war schon zu spät, weil der Mumu bereits 8 cm offen war wo ich die haben wollte), aber trotzdem würde ich den Augenblick nochmal erleben wollen. Es ist einfach unbeschreiblich, wie die Würmchen da rausgeflutscht kommen und man sie auf den Bauch gelegt bekommt .
Geht es irgendjemand ähnlich?
lg maria + lilly sophie 15 tage

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 18:24

Hey
glückwunsch erst einmal
ich hatte das auch in meiner ersten ss.
mein bauch wollte ich am liebsten gleich wieder haben....u jetzt meine 2te ss (32ssw ) da geht es irgendwie zu schnell um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 18:27

Das kenne ich
Ich glaube jede frischgebackene Mama kennt dieses Gefühl.
9 Monate sind ja auch nicht mal eben rum, sondern daaaauern. Vor allen Dingen fand ich das letzte Drittel der Schwangerschaft ziemlich beschwerlich. Dieses 20-Mal auf Toilette müssen - aber das nur wenn ich schlafen wollte - ging mir gewaltig gegen den Strich.

Kugelbauch ist natürlich super süß, aber Frau braucht auch mal Pause.

Solltest du es ZU sehr vermissen - denke einfach an's Geschwisterchen dass demnächst folgen wird (wenn du das denn überhaupt wünscht)

Bin eigentlich ganz happy, dass ich mit einem schönen flachen Bauch in den Sommer starten kann - bauchfreie Top's und knappe Röcke haben ja momentan wieder Saison.
Wenn das nächste Baby kommen sollte ist das ja wieder tabu, von daher genießen, genießen und... genießen.

Liebe Grüße
Shiva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 20:27
In Antwort auf alma_11929691

Hey
glückwunsch erst einmal
ich hatte das auch in meiner ersten ss.
mein bauch wollte ich am liebsten gleich wieder haben....u jetzt meine 2te ss (32ssw ) da geht es irgendwie zu schnell um

Dankeschön
die zeit vergeht ja auch wie im flug meine kleine is jetzt schon wieder 16 tage alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper