Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vermisse...

Vermisse...

6. Mai 2012 um 11:47

das Schreiben hier im Forum...
Mein kleiner Sonnenschein ist heute genau 2 Wochen alt, aber ich vermisse dieses Schreiben, mitfiebern, unnötige Sorgen machen während der SS...ich war immer sehr gern im SSForum und habe mich gern mit euch ausgetauscht...
Gibt es hier viell Mamis, deren Kinder in etwa gleich alt sind? Viell könnte man sich dann weiterhin austauschen...

lg Lejay

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 18:43

Hallo
meine kleine ist morgen 7Wochen alt aber ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst auch wenn meine Schwangerschaft zum SChluss auch nicht so toll war (ab der 25SSW Gebärmutterhalsverkürzung, deshalb kam sie auch bei 34+2SSW).
Vielleicht kann man sich ja hier austauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 18:49

Ja das wäre super, wenn man sich hier weiterhin austauschen könnte...nicht das ich übermäßig viel Zeit hätte mit dem kleinem Mann...aber so hin und wieder mal schreiben und austauschen, ist doch bestimmt schön...
also meinem Sohn geht es es seit heute so richtig gut. Er hatte die letzen Tage ganz schlimm mit Bauchschmerzen zu kämpfen. So habe ich von der Hebamme Sab Simplex Tropfen bekommen, die echt super geholfen haben.
Sagt, stillt ihr? Ich stille und muss allerdings zufüttern, weil der Kleine nicht satt wird ...dabei habe ich schon einiges an Muttermilch...oder sollte ich ihn immer wieder anlegen? Aber dann tun mir meine Brustwarzen irgendwann soooo doll weh
lg

8. Mai 2012 um 19:34

Mein
Prinz ist 5 wochen alt und ich vermisse das mitfiebern auch total!!

8. Mai 2012 um 19:40

huhu ..mein mann und ich sind zwar derzeit noch am hibbeln weil wir unser 2 kind planen und unsere große ist jetzt 2 1/2jahre.ich war die erste ss auch schon hier und habs danach auch total ermisst.wenn man hier so lange war und von heute auf morgen ist es vorbei ist schon komisch...aber jetzt gehts wieder los vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder hier

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen