Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vermehter Ausfluss durch orale Utrogesteinnahme

Vermehter Ausfluss durch orale Utrogesteinnahme

8. Juli 2009 um 15:38 Letzte Antwort: 10. Juli 2009 um 9:06

Nehme seit 4Tagen Utrogest oral und habe seitdem viel milchigen ZS
Also es fühlt sich einfach sehr nass an
Was meint ihr???
LG

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 9:26

Also...
ich nehms zwar vaginal, aber das kann durchaus sein!
so lange es nicht juckt oder übel riecht, brauchst du dir keine sorgen zu machen!
lg julia

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 9:06

Huhu
darf ich mal fragen warum du die utrogest nimmst? bist du schon schwanger oder willst du es werden?
Frage so blöd weil ich auch utrogest oral bekommen habe um meine fg aufzuhalten naja jetzt sind wir am hibbeln aber es klappt einfach nicht! Utrogest könnte doch auch helfen damit es geht oder? wie ist das bei dir? lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers