Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vermehrter fruchtwasser,wer hatte das,suche erfahrun gen

Vermehrter fruchtwasser,wer hatte das,suche erfahrun gen

24. August 2011 um 7:30 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 8:33

meine frage steht ja schon oben,nun wurde es gestern bei mir festgestellt u mach mir sogren.gleich wird nen zuckertest gemacht ob eventuell ne ss diabetes vorliegt u am montag muss ich ins kh zur feindiagnostik,hmmm

welche erfahrungen hattet ihr gemacht

Mehr lesen

24. August 2011 um 8:00

Guten morgen
Welche woche bist du denn? Habe das Problem nicht selbst, aber im GVK war eine mit dabei, schwanger mit zwillingen, musste auch zum diabetes test.
Hatte ne leichte ss diabetes, aber sonst alles ok mit den kleinen! Die hebamme sagte dann dass zuviel Fruchtwasser nix schlimmes heissen muss und dass es auch manchmal bzw in letzter zeit öfter vorkommt ohne dass was nicht stimmt. Und es kann auf eine Ss-diabetes hinweisen, muss aber nicht!!!
Wünsch dir alles alles gute für den Test. Und viel Glück
Lass was höhren wies dir geht!

Lg Noggi und Babymaus 37 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 8:33

Gegen Ende
hatte ich das auch - also so ab der 38.SSW war es schon viel, da soll es ja weniger werden, und bei mir wurde es immer noch mehr.
Aber am Ende war dann alles gut und niemand konnte mir sagen, woran das gelegen hat. Mein Kleiner ist gesund und munter. Und auch die Ärzte im Krankenhaus meinten, dass häufig überhaupt kein feststellbarer Grund dafür vorliegt.
Meine Zuckertests hatte ich mit Werten bestanden von denen meine FÄ meinte "so gut sieht man das selten" - und das obwohl ich schon mit Übergewicht gestartet war.
Ich drück dir die Daumen,
Schneelicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram