Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vermehrter Aufluss 36+1

Vermehrter Aufluss 36+1

9. Dezember 2009 um 11:19 Letzte Antwort: 9. Dezember 2009 um 13:48

Hey Mädels......

Habe da mal ne Frage und zwar habe ich seid ca. einer Woche immer mal wieder vermehrten Ausluss der ist so (SORRY) ziehbar milchig/weiß..... Kennt das jemand... Ph-Wert ist ok... Habe gehört das , dass ein Zeichen sein kann das es bald los geht , stimmt das oder habt ihr andere Erfahrungen...????



Glg Natalie + Jayden-Colin Inside 36+1

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 11:25

Hmmm-....
Dann scheint es wohl normal zu sein , habe eben nur auf einer I-Net seite gelesen das es ein Anzeichen dafür sein kann das es bald los geht.....
Deswegen Frage ich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 11:30

Ja
das glaube ich dir 31SSW wäre auch wirklich ein bisschen früh... aber vll. ist es echt einfach nur normal durch die Hormone oder so...... Es verändert sich ja sooo viel bei uns im Körper zu Zeit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 11:49

Mensch
Dann habe wa ja den gleichen Entbindungstermin....
Schon komisch mit dem Ausfluss hatte vorher auch mal welchen aber nicht solchen wie ich jetzt habe...... Hattest du denn schon Senkwehen ???? Wenn ja wie fühlen sie dich bei dir an...????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 11:56


ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob ich schon welche hatte kriege oft nen harten Bauch und ab und an zeiht es auch im Unterleib aber ob das Senkwehen sein sollen weiß ich nicht hehe... Mal gucken was meien hebi nächstes mal sagt ob er teifer gerutscht ist....

Muss heute erst mal zur Anmeldung ins KH mal gucken vll machen die da ja nen Ultraschall ich hoffe es soooo sehr mein Arzt hat mir beim letzten Ultraschall nähmlich nicht gesagt wieviel mein kleiner Mann ca. wiegen wird bei der Geburt.....

Wenn ich dran denke frage ich da mal nach wegen dem Ausluss bin nähmlichein wenig aufgeregt wegen der Anmeldung hehe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 12:13


Das wäre ja toll...... Ich finde das ist immer beruhigend wenn man das Baby noch mal sehen kann ob alles in ordnung ist usw... Und vor allem das schätzen mit der Größe und dem Gewicht hehe...

Na dann bin ja doch nicht spät mit meinem Termin viele denen ich gesagt habe wann ich den habe sagten das sei ziemlich spät für ne Anmeldung , aber den bestimmt man ja nicht selbst man ruft an und bekommt ihn und der Termn steht schon seid Oktober oder so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 12:32


Das kenne ich mein kleiner Mann liegt schon seid ca. der 25 SSS in startposition hehe....
Aber das ist ja interessant ich dachte wenn die kleinen Mäuse sich Senken das sie dann nicht mehr so an die Rippen kommen mein kleiner kann das auch gaaaanz gut immer schön unter die Rippen treten.... Das mit dem ziehen habe ich jetzt auch seid ca. 1-2 Woche immer mal wieder an manchen Tagen gar nicht und an manchen richtig oft... Oder was ich auch ab und an habe sind Beckenschmerzen das ist auch immer richtig fieß.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 13:13


Das ziehen in der Vagina habe ich schon seeehr lange keine ahnung was das ist , das hatte ich schon in der 30. Woche oder sogar früher ab und an mal..... Das ziehen im Unterleib habe ich halt nur erst seid ca. 1-2 Wochen denke das könnten Senkwehen sein oder Vorwehen keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 13:48


Das mit dem Ausluss habe ich auch schon lange also das ich Slipeinlagen tragen muss denke das ist in der Schwangerschaft normal.... Mich wundert halt nur das er seid einer Woche so extrem ist zwischen durch.. Aber da müssen wir halt durch hehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram