Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verlustangst

Verlustangst

31. Oktober 2007 um 15:40

....kennt das jemand??? Hab solche Angst aufeinmal das mein Schatz mich verläßt. Obwohl er mir eigentlich keinen Grund dafür gibt.Hatte gestern ein schlimmen Traum drüber so das ich im Schlaf weinen musste. Ob das die Hormone sind??

LG Steffie SSW 20

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 15:42

Ich denke
schon das es homone sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 22:07

Das
kenn ich zu gut...träum auch oft so ein müll und mach mir dann direkt sorgen. mein schatz war deswegen schon richtig böse weil ich immer so ein gefühl hatte er betrügt mich wirklich ( nur weil ich nachts sowas träume)...

heute war es ganz schlimm...hab den ganzen tag geweint weil ich so eine riesen angst hab jemanden zu verlieren der mir wichtig ist...bin fast verrückt geworden weil mich die ganze zeit der gedanke gequält hat was wäre wenn ich meine mutter, mmeinen vater oder sonst jemanden verlieren würde...hab mich dann bei meinem freund richtig ausgeheult...mir kommen aber immer noch die tränen wenn ich an sowas denke....ist richtig schlimm

31. Oktober 2007 um 22:30

Ja
das hatte ich auch oft melci

1. November 2007 um 11:41

Des kenn ich alles! Schlimm ge?
Seit mein Bauch wächst hat mein Schatz leider ein bisschen Probleme mit mir zu schlafen.
Haben leider viele Männer, Angst dem Kind zu schaden.

Hab einen sehr sensiblen Fische-Mann... tja...

Ich hab auch schon geträumt, dass er mich betrogen hat und so Käse.
Da wacht man auf und ist total fertig.

Aber meine kleine Maus tröstet mich immer. Sie klopft dann von innen an und gibt mir das Gefühl nicht allein und verlassen zu sein! Das ist Liebe!!!!!

Mach Dir keine Sorgen, ich hab auch soviel Schmarn geträumt. Das ist normal.

Eine zeitlang bin ich morgens immer aufgewacht und hab mich total verwundert angesehen. SCHWANGER! Oh, Shit... 20-25. Woche ca.

Das war Angst, warum auch immer! Aber das geht vorbei. Zur Zeit träum ich nicht mehr soviel! Du musst zusehen, dass du dir nicht alles zu Herzen nimmst! Denn dann verarbeitest du es in der Nacht und das noch intensiver als du es bisher kennst!

Liebe Grüße aus München
Cindy + Michelle inside
35+5

1. November 2007 um 21:29

Ich
danke euch ihr lieben. Das schlimme ist ich trau mich einfach nicht mit ihm drüber zureden, dann hält er mich noch für verrückt. Wir sind ja gerade mal 1 Jahr zusammen und er tut alles für mich. also warum mach ich mir nur solche Gedanken???

LG Steffie

2. November 2007 um 17:40

Schieb
Hat gestern bestimmt keiner mehr gelesen.

LG Steffie

2. November 2007 um 18:24

Hallo Steffie
ich habe auch shcon oft geträumt, dass ich meinen Freund mit einer anderen erwische, ich konnte sie richitg dabei beobachten, es war so schrecklich. Das war allerdings schon bevor ich schwanger wurde. Weißt Du was ich dann aber gehört habe? Das (laut Traumdeutung) das was wir träumen zu bedeuten hat, dass die Mänmer sehr treu sind, soll das Unterbewusstsein eben schon wissen aber wir eben nicht.. *hihi*

Also lasse Dich nicht unterkriegen, ist alles halb so schlimm

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram