Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verliere ich vielleicht fruchtwasser

Verliere ich vielleicht fruchtwasser

15. Juni 2012 um 16:31 Letzte Antwort: 15. Juni 2012 um 16:56

Ich hatte heute morgen bin mir ganz sicher war kein urin hatte einen ausfluß klar war das, könnte ich vielleicht Fruchtwasser verlieren? Weil ich hatte das heute dreimal schon
Und habe auch gerade leichte Wehen dazu mal
Seitlich mal obenrum mal im
Unterleib

KuebraJuniiMamiii
38 4 ssw

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 16:52


Oder Du holst Dir aus der Apotheke pH-Teststreifen und fragst die Apothekerin am Besten gleich, wie das Ergebnis zu deuten ist.

Normalerweise ist Urin viel saurer (pH 5 rum) als Fruchtwasser (pH 7 rum oder so, kp genau)

Aber KH wäre schon besser oder FA

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 16:55
In Antwort auf hadar_12833891


Oder Du holst Dir aus der Apotheke pH-Teststreifen und fragst die Apothekerin am Besten gleich, wie das Ergebnis zu deuten ist.

Normalerweise ist Urin viel saurer (pH 5 rum) als Fruchtwasser (pH 7 rum oder so, kp genau)

Aber KH wäre schon besser oder FA

LG


Danke ich glaube diese lackmuspapier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 16:56


Werde mir
Heut noch lackmuspapier holen mal
Schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest