Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verliere ich fruchtwasser ?

Verliere ich fruchtwasser ?

30. März 2007 um 12:00

Hallo Liebe Kugelmammas

Das ist zwar schon meine dritte schwangerschaft aber ich bin ein wenig verunsichert verliere seit mehreren tagen tröpfchenweise flusigkeit meine unterhosen sind immer feucht und ich weis nicht ist das urin oder fruchtwasser obwohl es eher in die gelbliche richtung geht.

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein wäre das den schlimm da sich das frucht wasser ja ständig nachbildet.Dem Kind kann da ja nichts passieren ???
Habe erst nächste woche wieder termin beim arzt.

Danke im voraus für antworten

Grüßle Shayenne+inhalt32ssw

Mehr lesen

30. März 2007 um 12:05

....................
rich doch dran...dann merktst du oft nach urin richt! Denke echer das es das ist...natürlich wäre es schlimm wenn du fruchtwasser verlierst es kann schlimme infektionen für dein baby geben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 12:09

Du solltest..
.. das abklären lassen (egal, wann du den nächsten termin hast)
es könnte auch ein hoher blasensprung sein, da kommt das fruchtwasser nicht schwall- sondern tröpfchenweise. auch da besteht infektionsgefahr!
also wenn du nicht sicher bist: zum arzt oder ins krankenhaus (besser 1x zu viel als zu wenig)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 12:36

Nein,glaub ich nicht...
da müsste ich ja schon keines mehr haben Verliere auch ständig Flüssigkeit,aber das ist eher SS-Ausfluss,vermischt mit Pipi. Wenn der Kleine gegen die Blase drückt,dann merk ich ab und zu mal wie was abgeht. Trage immer Slipeinlagen.
Einfach mal so verliert man ja kein Fruchtwasser...also mach dir keine Sorgen

lg
Evelyn
35.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club