Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verliebt in meinen Frauenarzt

Verliebt in meinen Frauenarzt

14. Juni 2007 um 20:36

Ich hab ein großes Problem... ich habe mich glaube ich in meinen Frauenarzt verliebt. Ich bin aber schwanger und noch mit meinem Freund zusammen. Aber dieser lässt mich total hängen, ich hab das Gefühl er möchte das Kind nicht, aber ich weiß es auch nicht.
Mein Frauenarzt kümmert sich aber um mich, ist immer nett und freundlich und ich freu mich immer auf die Untersuchungen...
Was soll ich tun .... ich bin doch nur seine Patientin und außerdem wäre es Unsinn. WIe bekomm ich ihn aus meinem Kopf und was mach ich mit meinem Freund?

Ich hoff es sind nur die Hormone!

Eure verzweifelte Funeral

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 21:11

Hahaha
Man kanns doch mal versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 21:15

Oh je..
das kenn ich! ich finde meinen fa. auch furchtbar süss und geniesse die vaginalen untersuchungen immer sehr!!

ich gehe sogar auch öfter außerhalb der reihe zu ihm (täusche dann schmerzen vor)...

hach... wenn nur nicht alles so kompliziert wäre!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 21:17
In Antwort auf teufelin6

Oh je..
das kenn ich! ich finde meinen fa. auch furchtbar süss und geniesse die vaginalen untersuchungen immer sehr!!

ich gehe sogar auch öfter außerhalb der reihe zu ihm (täusche dann schmerzen vor)...

hach... wenn nur nicht alles so kompliziert wäre!

Mensch...
...würde es mehr solcher Ärzte geben, würde Deutschland ein Kinderreiches Land werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 21:25

Oh jeah
ja son knackiger frauenarzt ist schon was ne und dann noch vaginal schallen da freut sich doch jeder drauf! tja biste sicher schon sehr verzweifelt weil es bald ende am gelände ist mit vaginal schallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram