Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verliebt in meinen FA????

Verliebt in meinen FA????

27. März 2008 um 16:21

hi also erst mal will ich sagen das ich KEIN FAKE bin und mir gehts mit der situation auch nicht gut und peinlich genug isses mir auch schon...
ich hab angst das ich mich ein wenig in meinen FA verliebt habe..wenn ich an ihn denke bekomme ich meistens so ein kribbeln im bauch und irgendwie ich weiss auch nicht.mir ist auch schon seit längerem aufgefallen das ich mich immer total rausputze wenn ich einen termin beim FA hab das mach ich sonst auch bei keinem arzt. ich finde das total komisch weil ich meinen freund wirklich über alles liebe und ich weiss nicht was ich machen soll. soll ich den FA wechseln bevor hinterher WIRKLICH noch gefühle entstehen? ich könnte grade echt heulen auch weil ich so ein schlechtes gewissen gegenüber meinem freund hab bitte helft mir..

Mehr lesen

27. März 2008 um 16:23

ICH
GLAUBE DU BIST EIN FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WENN NICHT!!!! WÄCHSEL DEIN ARZT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:24

Ich
hab doch gerade geschrieben das ich KEIN FAKE BIN und einfach nur nen rat brauche weil ich echt nicht weiss was ich tun soll. ich kann nichts dafür das hier alle 2tage irgendwelche spinner sind die scheisse erzählen. aber sowas kann auch wie man an mir sieht wirklich passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:26

Dann
würde ich den fa wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:27

Grins
Wie oft gehst du denn zum FA?Also ich war vor meiner Schwangerschaft höchstens 2 mal im jahr dort.Eben zu den normalen Vorsorgeuntersuchungen.Wenn du deinen Freund liebst,verstehe ich nicht wie du auch etwas für deinen FA empfinden kannst?!Einfach mal klar werden was man denn will.Deinem Freund gegenüber ist es jedenfalls nicht fair.

LG sanella33 38ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:28

Hey
hmm wüsste glaub auch nicht richtig was ich an deiner stelle machen würde ... aber ich denke den arzt zu wechseln is ne gute idee...
wenn erst mal gefühle da sind wird es verdammt schwer werden!!

naja denke nicht das ich dir super helfen konnte aber ein versuch wars wert =)

LG Ilona 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:28

Ach das werde ich nie verstehen!
"ich liebe meinen freund über alles, bin von ihm schwanger, aber ich glaub ich bin in meinen fa verliebt".....HÄ???!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:28

Muss
ich eine begründung oder so abgeben? und was soll ich meinem freund sagen warum ich den fa wechsel? eigentlich will ich ja nicht wechseln weil ich mich bei ihm immer schon sehr wohl fühle und ihm auch blind vertraue ich gehe schon seit jahren nur zu diesem einen FA und ich hatte sowas noch nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:30

Ja
ganz falscher zeitpunkt! Da kann dir doch auch he keiner bei helfen.Das müsstest du eigentlich wissen und gib ihm doch nicht noch mehr futter. echt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:30

Tut
mir leid wenn ihr euch nicht in meine lage versetzen könnt!! entweder ihr gebt mir vernünftige ratschläge oder lasst es sein und schreibt nicht. ich hoffe nur für die jenigen die mir das nicht glauben das euch sowas nie passiert!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:32

Wieso
muss ich jetzt auch noch rücksicht auf diesen psychopaten nehmen??? das kann ja wohl nicht ganz richtig sein oder? nur weil der hier immer irgendwelche idiotischen beiträge postet darf ich keine fragen mehr stellen die wirklich der realtität entsprechen?? also wirklich denkt mal nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:32
In Antwort auf liebelein10

Tut
mir leid wenn ihr euch nicht in meine lage versetzen könnt!! entweder ihr gebt mir vernünftige ratschläge oder lasst es sein und schreibt nicht. ich hoffe nur für die jenigen die mir das nicht glauben das euch sowas nie passiert!!

Es
geht nicht ums glauben oder nicht. es ist nur ein schlechter zeitpunkt. und da eh nur du weißt was du willst ist es auch keine wichtige frage. du kannst eh nur selbst entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:33

WECHSEL
DEIN ARZT!!!!!!!!!!!! WIE OFT NOCH
MEHR KANNST DU NICHT MACHEN...UND WENN DU NICHT WECHSELN WILST DANN BISTE SELBER SCHULD!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:34
In Antwort auf liebelein10

Wieso
muss ich jetzt auch noch rücksicht auf diesen psychopaten nehmen??? das kann ja wohl nicht ganz richtig sein oder? nur weil der hier immer irgendwelche idiotischen beiträge postet darf ich keine fragen mehr stellen die wirklich der realtität entsprechen?? also wirklich denkt mal nach

Denk
du nach! echt reicht doch jetzt mal. du kannst jede frage hier stellen aber du musst ihn doch nicht grad jetzt damit provozieren und wir können uns wieder darüber ärgern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:35

Nataengel
entweder du schreibst vernünftig oder gar nicht "WIE OFT NOCH???" mein gott du bist mir keine hilfe und ich hab kein bock auf dieses angezicke hier. und von DIR brauch ich mir das bestimmt nicht bieten lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:37

Wieso?
Nur weil du vllt 10 Jahre älter bist als ich....
Traurig genug das dir eine 20 Jährige dich beratschlagen muss...was du tun sollst!
Merh können wir für dich nicht tun wechel ihn oder verliebt dich nochmehr..nicht unser ding!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:38
In Antwort auf liebelein10

Nataengel
entweder du schreibst vernünftig oder gar nicht "WIE OFT NOCH???" mein gott du bist mir keine hilfe und ich hab kein bock auf dieses angezicke hier. und von DIR brauch ich mir das bestimmt nicht bieten lassen

Ist
doch jetzt gut. kennst unsere menung und dannr ed eben mit freundinnen drüber. hier geht es zu diesem Zeitpunkt jedenfalls nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:38

"selbst du"??
wie schön das wir uns schon so lange kennen und du darüber urteilen kannst wie weit ich denken können sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:42

Doch
mein freund schenkt mir genug aufmerksamkeit . ich weiss ja nicht ob ich mich wirklich "verliebt habe" oder ob es nur ne schwärmerei ist. kann das im mom. nicht so wirklich unterscheiden aber ich hoffe es ist letzteres...ich bin schwanger in der 26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:44
In Antwort auf pat_12578861

Wieso?
Nur weil du vllt 10 Jahre älter bist als ich....
Traurig genug das dir eine 20 Jährige dich beratschlagen muss...was du tun sollst!
Merh können wir für dich nicht tun wechel ihn oder verliebt dich nochmehr..nicht unser ding!

DU MUSST
mich beratschlagen? alsooo ich habe niemanden gezwungen auf meinen beitrag zu antworten. und nein ich bin nicht 10 jahre sondern nur 2 jahre älter als du vielleicht erst erkundigen, dann schreiben?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:46

Hi liebelein
Mann sind manche Frauen hier böse. Also wenn man auf sämtliche fakes Rücksicht nehmen muss und keine Fragen mehr stellen darf die die fakes schon durch den Kakao gezogen haben, dann darf man fast nichts mehr fragen. Und ausbaden muss das von euch überhaupt keine. Wenn ihr euch drüber aufregt und auch noch auf die Beiträge von fakes antwortet, seid ihr selber schuld und sonst niemand! Zauberwort Blacklist.
Und die Aussage das musst doch du wissen was los ist und was du willst, na hallo, im Prinzip kann ich diese dumme Antwort auf 80% der threads geben. Egal ob das Thema "Soll ich ins KH?" oder sonst wie heißt. Im Prinzip steckt keiner drin, keiner ist dabei, und entscheiden muss die Person selber. Also mit so ner Einstellung braucht man sich nicht in einem Forum aufzuhalten.
So das musste mal raus.

Jetzt zu dir liebelein: ich denke mal eher dass es eine Schwärmerei ist. Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle zu einem anderen FA gehen, nicht dass du dich da noch mehr reinsteigerst. Zu deinem Freund kannst du ja sagen du bist in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden mit ihm, oder hast irgendwie nicht ganz das Vertrauen das man haben sollte, oder du hast gehört der und der Arzt soll ganz toll sein und den willst du mal ausprobieren oder sonst irgendwas. Argumente lassen sich genug finden denke ich.
Und mach dich nicht fertig wegen schlechtem Gewissen deinem Freund gegenüber. Erstens ist überhaupt nichts passiert ausser ne Schwärmerei, und wenn du zu nem anderen FA gehst wird sich auch dein schlechtes Gewissen im Sande verlaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 18:42

Hey
danke für die beiden einzigst vernünftigen antworten.. ich denke auch das ich den FA wechseln werde mir bleibt wohl nichts anderes übrig
nataengel was ich zu dir noch sagen wollte: mir ist es eigentlich realtiv egal was ihr oder sonst igrned jemand in diesem forum über mich denkt. ich weiss das du sehr viel wert drauf legst wie deine aussenwelt (sprich dieses forum) von dir denkt. das find ich ganz schön arm..aber egal jetzt. antowrte mir einfach nicht mehr sondern kümmere dich lieber um deine kindsbewegungen und deinen bauchumfang
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 18:57

Mach Dir...
keine Sorgen Liebelein!
Ich glaube nicht, dass Du verliebt bist! Ich glaube, Du schwärmst nur -wenn überhaupt. Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, weil Du vielleicht das Glück hast, so einen netten Arzt zu haben, der Dich ernst nimmt, der Dich gern hat, der Deine Gefühle ernst nimmt (in Beziehung auf Dein Baby etc.) Ich glaube, dass man sich oft von solchen Männern leicht "beeindrucken" lässt, da ja im Privaten und im Alltag solche Dinge oft im Eifer des Gefechts untergehen!
Mach Dir nicht so einen Kopf, versuch Dich das nächste Mal nicht rauszuputzen und ich glaube, in ein paar Wochen wirst Du das mit Humor nehmen können!
Ach ja, und lass Dich hier nicht blöde vollquatschen. ist mir heute an anderer Stelle auch schon passiert. Furchtbare Gören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 19:05

Ich
finde es auch nicht ok von den anderen was sie schreiben. denn dafür kannst du wohl wirklich überhaupt nix wenn es ausgerechnet jetzt so ist mit deinem fa und so und auch wenn wir ihr nicht wirklich helfen können ist sie bestimmt sehr sehr froh darüber wenn sie trotzdem nette antworten bekommt und nicht noch mehr fertig gemacht wird.....
ich kann dir leider auch nicht wirklich sagen was du machen kannst denn es ist sehr schwer einen fa zu finden denn man vertraut und eigentlich muss man sehr glücklich darüber sein wenn man einen hat doch in deiner situation ist das wieder was anderes.. meinst nicht dass es vielleicht nur von den hormonen kommt ich weiss es ist leicht immer alles auf die hormone zu schieben in der ss aber wenn du schon jahrelang bei dem arzt bist und es ausgerechnet jetzt in der ss kommt? oder bekommst du vielleicht zu wenig zuwendung von deinem freund? vielleicht wenn du nur noch termine vereinbarst wo dein freund mit dabei ist oder ist es dann genau so?

tut mir leid dass ich dir nicht wirklich helfen kann..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 19:39

Man penis....
Du bist echt krank.... Es ist hier ein schwangeren forum!
Bist du schwanger?nein!
Hat das mit der schwangerschaft zu tun?Nein!
Verpiesel dich hier!!! Geh in nen gaychat und heul dich da aus...
Wie gut das du bald die bullen vor deiner haustür zu stehen hast
Lg nataengel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen