Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verlass auf Clearblue Ovu Digital (Rosa) + Antibiotika

Verlass auf Clearblue Ovu Digital (Rosa) + Antibiotika

9. März 2016 um 6:53

Hallihallo ihr Lieben.
Vor ca 3 Wochen habe ich die Pille abgesetzt (kenne meinen Zyklus also absolut nicht).
Dann kam meine Abbruchblutung und ab ZT 6 fing ich mit Ovus von Clearblue an. An ZT 8 war schon ein Smilie zu sehen!
Nun wurde bei mir jedoch eine Blasenentzündung diagnostiziert und ich bekam seit 2-3 Tagen schon Antibiotika..
Kann der Smilie dadurch verfälscht sein, wenn man Antibiotika einnimmt oder durch eine Blasenentzündung?
Mache dennoch weiter Ovus von diesen Tag an und alle anderen hatten den Kreis..

Ich hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten
Danke schon mal..
LG Malina.

Mehr lesen

9. März 2016 um 19:47

Hmmm
Kann mir keiner helfen? :/

Gefällt mir

9. März 2016 um 22:17

Also
bei mir war der rosa clearblue ovu trotz blasenEntzündung und Antibiotika nicht0verfälscht. Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit der KiWu Praxis in Würzburg - Dr. Mai, Schmidt, Mulfinger
Von: prinzesschen1988
neu
9. März 2016 um 16:34

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen