Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

verkürzter Zyklus

Letzte Nachricht: 22. Juni 2005 um 11:24
A
an0N_1287776899z
22.06.05 um 10:12

Guten morgen an alle...

der Tag ist gelaufen... und ich hatte mich so gefreut, endlich am WE einen Test zu machen...

Hab heute früh meine Mens bekommen, so ne RiesenMegaKacke...

Wäre eigentlich erst am Freitag dran, und dann heute früh sowas... MENNO...

Hat auch jemand Erfahrung damit, das die Mens plötzlich früher kommt als sonst???
Kann mir das irgendwie nicht erklären, da ich immer die Uhr nach stellen konnt...

Grüße von ner sehr traurigen Suse... die sich so wahnsinnig dolle gefreut hätte...

Mehr lesen

R
robin_12520542
22.06.05 um 10:21

Guten Morgen Suse
Das war bei mir im letzten Zyklus genauso. Ich hatte meinen Eisprung mittels Ovu-Tests bestimmt und demnach hätte ich meine Mens Samstag oder Sonntag bekommen müssen. Tatsächlich hatte ich sie dann schon am Donnerstag. Ich hab das bis heute nicht verstanden. Na ja, neuer Zyklus, neues Glück. Wenn du sie nur ganz schwach hast, dann können es auch Einnistungsblutungen sein. War bei mir aber nicht der Fall. Drück dir fest die Daümchen für deine weitere Babyplanung

LG Bella

Gefällt mir

A
an0N_1287776899z
22.06.05 um 10:27
In Antwort auf robin_12520542

Guten Morgen Suse
Das war bei mir im letzten Zyklus genauso. Ich hatte meinen Eisprung mittels Ovu-Tests bestimmt und demnach hätte ich meine Mens Samstag oder Sonntag bekommen müssen. Tatsächlich hatte ich sie dann schon am Donnerstag. Ich hab das bis heute nicht verstanden. Na ja, neuer Zyklus, neues Glück. Wenn du sie nur ganz schwach hast, dann können es auch Einnistungsblutungen sein. War bei mir aber nicht der Fall. Drück dir fest die Daümchen für deine weitere Babyplanung

LG Bella

Leichte
Blutung... hmm... na das kann ich ehrlich gesagt, noch nicht genau definieren... aber komischer Weise habe ich heute, übrigens das erste mal seit dem ich mich erinnern kann, scheinbar richtige Mens Beschwerden... hatte noch NIE, aber wirklich noch NIE ein ziehen im UL...
Na ich werd sehen, was noch passiert...

würd gern noch ne Frage fragen...

Wenn ich jetzt, nach dem verkürzten Zyklus meine fruchtbaren Tage errechnen will (mach das immer auf gyn.de) dann muss ich doch ganz normal mit dem heutigen Tag beginnen, oder irre ich mich da??? Ist doch der erste Tag meiner Mens.

Bin durcheinander...

LG die Suse

Gefällt mir

W
wynter_12933045
22.06.05 um 10:36

Zyklus...
Hallo Suse,

ja, das kenne ich. War bei mir im letzten Zyklus genauso. Da wartet man und hofft und bangt und dann kommt die Mens früher als erwartet .
Mein Zyklus war bis dahin eigentlich auch immer relativ regelmäßig. aber seit dem letzten bin ich da jetzt etwas vorsichtiger. So ist es aber wenigstens schon gleich klar und man muß nicht ewig hibbeln und vielleicht auch noch einen oder sogar mehrere SS-Test machen um sicher zu gehen. So war das zumindest immer bei mir.
Aber ich habe auch schon von diesen Einnistungsblutungen gehört. Die sind oft etwas früher als die eigentliche Mens und werden deshalb auch manchmal damit verwechselt.

Drücke Dir für die Zukunft aber alle Daumen! Das klappt bestimmt bald

LG, Viwe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
juhee_12095514
22.06.05 um 10:40
In Antwort auf an0N_1287776899z

Leichte
Blutung... hmm... na das kann ich ehrlich gesagt, noch nicht genau definieren... aber komischer Weise habe ich heute, übrigens das erste mal seit dem ich mich erinnern kann, scheinbar richtige Mens Beschwerden... hatte noch NIE, aber wirklich noch NIE ein ziehen im UL...
Na ich werd sehen, was noch passiert...

würd gern noch ne Frage fragen...

Wenn ich jetzt, nach dem verkürzten Zyklus meine fruchtbaren Tage errechnen will (mach das immer auf gyn.de) dann muss ich doch ganz normal mit dem heutigen Tag beginnen, oder irre ich mich da??? Ist doch der erste Tag meiner Mens.

Bin durcheinander...

LG die Suse

Ja!
ein neuer zyklus wird immer mit dem ersten tag der periode gerechenet
wenn man einen eisprung hatte heisst es das 14 tage später ca die periode einsetz...aber denk nicht das dies dann genau 14 tage ind sondern das kann zwei tage rum oder num auch mal sein!das kommt halt vor,denn der körper ist doch keine maschiene!!!!

lg

Gefällt mir

A
an0N_1287776899z
22.06.05 um 11:24
In Antwort auf juhee_12095514

Ja!
ein neuer zyklus wird immer mit dem ersten tag der periode gerechenet
wenn man einen eisprung hatte heisst es das 14 tage später ca die periode einsetz...aber denk nicht das dies dann genau 14 tage ind sondern das kann zwei tage rum oder num auch mal sein!das kommt halt vor,denn der körper ist doch keine maschiene!!!!

lg

Maschine
... wäre aber eigentlich nicht schlecht...

Hehe... dann könnten wir sagen: jetzt bitte schwanger sein, und gut wäre!

Habt erst einmal vielen lieben Dank... bin aber irgendwie nch immer durch den Wind... ALLES BLÖD blöd blöd und nochmal BLÖD

Grüßlis

Gefällt mir