Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Verkürzter gebärmutterhals----35ssw

Letzte Nachricht: 9. Juni 2008 um 20:34
M
muna_12573251
09.06.08 um 15:35

hallo ihr lieben...

war heute beim arzt da ich die ganze nacht nicht schalfen konnte da ich so einen druck nach unten hatte und der kleine total wild war...

war dann heute beim arzt da ich richtig krmpfe bekommen habe...

auf dem ctg waren wehen---und bei der untersuchung sagte mir dieärztin das mein gebärmutterhals schon gut verkürzt sei...sie gibt mir keine 2 wochen mehr...

bei wem war der gebärmutterhals denn auch verkürzt und es ging trotzdem alles gut bis zum ende?bin nämlich heute 34+0 bin zwar froh wenn der kleine endlich da ist aber so früh wäre das auch nicht das wahre für ihn...

liebe grüsse
nixe 34+0

Mehr lesen

S
shayla_12304552
09.06.08 um 16:52

Bei mir...
...war der GMH bereits in der 20 SSW verkürzt und ich musste für eine Woche ins Krankenhaus. Daraufhin wurde mir strengste Bettruhe und Magnesium verordnet. Diese Woche war alles andere als schön, aber dennoch erfolgreich: Der GMH hatte sich wieder auf 4,0 entspannt.
Ich würde mich an deiner Stelle schonen und nichts mehr machen ausser liegen, auf Toilette gehen und essen .
Ansonsten denke ich, dass es nicht sooo tragisch ist, weil du schon in der 35 SSW bist. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass der GMH sich ab der 30 SSW beginnt zu verkürzen.
Schone und entspanne dich schön und die drei Wochen sind leicht gemacht und der Kleine kann kommen...

LG,
Jolun 26+5

Gefällt mir

J
janel_12503299
09.06.08 um 19:38

Ich ...
habe auch seit 4 Wochen keinen GMH mehr. Damals gab mir die FA auch noch 2 Wochen. Wehen hatte ich fast die ganze SS und Mumu ist auch auf aber bisher NIX passiert!
Lass dich nicht stressen. Die meisten die ihre Kinder früher kriegen sollen, gehen über den Termin!
Alles Gute
LG Marika 39. SSW

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
garnet_12886230
09.06.08 um 20:34

Hallo nixe
mein gebärmutterhals war ab der 27 ssw verkürzt auf 2,8 cm..ab der 30 ssw ist es normal wenn er sich verkürzt mein arzt hatte gesagt das 3 cm dann normal sind..ausserdem ist es nicht schlimm wenn dein kleiner kommen würde..meine tochter ist 34+4 mit 2220 gramm zur welt gekommen war alles bestens..und 9 tage später habe ich sie mit 2040 gramm mit nach hause bekommen..nun ist sie fast 12 wochen alt und wiegt ca 5 kg..
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige