Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verklumpte eleitertuben, spontanschwanger,....

Verklumpte eleitertuben, spontanschwanger,....

17. Januar 2011 um 11:19 Letzte Antwort: 19. Januar 2011 um 8:48

aber leider sieht man auf dem US nichts, eventuell eine eleiterschwangerschaft, muß gleich in die Klinik zur Beobachtung!
Drückt mir bitte die Daumen!
Ich halte euch auf den Laufenden!

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 11:53

Oh nein
Drücke Dir alle Daumen und Zehen und was ich sonst noch so habe, daß die SS in der GM ist und alles gutgeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 12:29

Danke
Ne Freundin fährt mich gleich in die Klinik!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 17:26

Sieht gut aus!
Fruchthülle 3mm, hcg 792
Ich kann das alles nicht glauben, nach 8 Jahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 17:39

Gott sei Dank
Eine wunderschöne SS wünsche ich Dir! Wunder gibt es eben manchmal doch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 20:17

Mensch...
das ist ja der Hammer! Ich freue mich für dich! Es gibt doch noch Wunder!! Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, dass es bei uns jetzt auch klappen wird-ich wünsche es mir so sehr!!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!

LG nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 21:17

Hallo ihr Lieben!
Das ist alles noch so unwirklich und ich habe so angst dass noch was schief gehen könnte!
Letztes Jahr am 27.1 hatte ich meine FG nach Kryo, und jetzt sowas!
Wie kann das sein!
Versuche meine Freude noch zu unterdrücken bin ja erst 4.-5. Woche, da kann noch viel passiere!
Ich hoffe aber nicht!
Ihr seid so lieb!!!! Vielen Danke
ES GIBT DOCH NOCH WUNDER!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 21:18

Nochmal ich
liebe Nette ich wünsche dir alles Gute, und hoffe dass auch ihr euer Geschwisterchen noch bekommt!!!!
An alle die einen Kinderwunsch haben, es gibt anscheinend doch noch wunder ihr müßt nur darauf warten!!!

Knuddel eure Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 18:51

Bis jetzt alles in Ordnung!!!!!!
Fruchthöhle auf 5,1 gewachsen und HCG von gestern auf heut
von 792 auf 1157 !!!

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 20:31

Hallo Cloudy,
hab damals Deine Geschichte mitverfolgt, freu mich unglaublich für Dich!
Das macht Hoffnung auch für mich selber, bin ja immerhin auch einmal spontan ss gewesen (ELSS) und einmal derselbe Mist nach ICSI, jetzt ist links der EL raus und ich kann nur noch mit dem rechten....
Irgendwann muß es doch mal klappen.
Du hattest schon aufgegeben, oder?

Drück Dir alle Daumen für eine erfolgreiche SS!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 20:37

Wahnsinn!
Drücke dir unheimlich die Daumen, dass die SS weiterhin gut verläuft!

Da sollte man doch trotz vieler Negativs und guter Voraussetzungen die Hoffnung nicht aufgeben!

Alles Gute für euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 21:09


Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute wünsche ich Dir.


bei uns ist auch wunder geschehen unser wunder ist heute 4 Monate und 4 Tage. hab verklebte eileiter und IVF war negativ, nach 10 langen kinderwunsch jahren bin ich einfach so schwanger geworden


Ich wünsche Dir nochmal alles alles gute und tolle Schwangerschaft.


LG Lena + Maxim 4 Monate und 4 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2011 um 8:14
In Antwort auf myf_12040402

Bis jetzt alles in Ordnung!!!!!!
Fruchthöhle auf 5,1 gewachsen und HCG von gestern auf heut
von 792 auf 1157 !!!

LG Claudia

Du machst mir Mut
Hallo Claudia,

ich bin neu hier obwohl ich mich mit dem Kinderwunsch schon satte 4 Jahre rumschlage
Ich habe nach einer Bauchspiegelung die Diagnose bekommen das der linke EL vollkommen undurchlässig ist und der rechte EL vielleicht ein bisschen aber eher nicht! Weiter hatte ich auch keinen Zyklus - kein ES und keine Blutung.

Danach haben wir nun 3 IVF machen lassen. Bei 1. und 2- wurde ich schwanger und hatte Fehlgeburten
bei nr. 3 wurde ich nicht schwanger!!!

Nun habe ich vor 2 Wochen nen US (routine) beim Gyn gehabt und der meinte ich habe nen Eisprung!?

Wir natürlich das ganze Woe gekuschelt und nun hibbel ich. Deine Geschichte ist genau das, was ich gesucht habe. Schwangerschaft nach unserer Diagnose!?

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird

Liebe Grüße
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2011 um 8:48

Das sind die Geschichten die das Leben schreiben....
Wow, ich gratuliere Dir

Das ist genau der 6er im Lotto auf den alle warten......

Ich drück dolle die Daumen für ein wunderschöne ss-Zeit !

@lenapf, auch Deine Geschichte klingt einfach fantastisch....!!!
Dir nachträglich GLÜCKWUNSCH und liebe Grüße...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram