Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Verkehr während der Schwangerschaft?

Letzte Nachricht: 27. Februar 2007 um 21:27
A
an0N_1214623699z
27.02.07 um 19:17

Hallo,

ich bin in der 29. Schwangerschaftswoche schwanger, also mittlerweile ist mein Bauch nicht mehr zu übersehen... ALlerdings habe ich mittlerweile ein bisschen Angst, mit meinem MAnn zu schlafen... er meint zwar, ihm mache es nichts aus, da er mich während der Schwangerschaft trotzdem extrem sexy findet, aber ich weiß nicht, ob ich mit Babybauch wirklich noch Sex möchte... Was denkt ihr darüber?!
Lg
Marlene

Mehr lesen

C
cari_12756911
27.02.07 um 20:57

Na das wärs ja noch...
Jetzt stell dir mal vor - du hast noch gute 10 Wochen vor dir - und die willst du enthaltsam leben? Ich weiß ja net. Ich denke mir immer, am besten man tobt sich nochmal so richtig aus - wenn das Baby da ist, wirste eh gucken, wo du bleibst.
Also ran an den Mann!
Und wenn er dir sagt, dass er dich extrem sexy findet, dann freu dich doch drüber! Denkt euch halt Stellungen aus, die mit dem Bauch besser zu handeln sind...
Schöne Zeit noch.
LG
Tine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tamera_12699467
27.02.07 um 21:27

Du glückliche...
also bei uns ist es andersherum. mir ist es eigentlich egal. aber mein freund hat ein kleines problem damit. er findet schwangere attraktiv, aber nicht im sexuellen sinne. er meint immer, dass eine schwangere madonnenhaft wirkt.
zum glück sind männer doch leichter zu "überreden"
sind jetzt aber einfach auf petting umgestiegen, das ist auch schön. zumindest reicht es für die nächsten wochen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige