Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verkaufe Fetal Doppler (ähnlich Angelsound)

Verkaufe Fetal Doppler (ähnlich Angelsound)

6. Oktober 2010 um 20:22

Da nun nächste Woche meine Maus zur Welt kommt wollte ich nun meinen Fetal Doppler an eine andere werdene Mama verkaufen.

Es handelt sich um einen Sonoline B Pocket Fetal Doppler er funktioniert wie Angelsound nur brauch man keine Kopfhörer also können alle mithören und er zeigt an wie schnell das Herz schläft per Display

Rechnung würde ich mit bei legen...gekauft wurde er am 22.03.2010 für 64,90euro.
Er ist wie neu bzw. man kann ihn von einem neuen nicht unterscheiden wurde immer nach dem benutzen ordentlich wieder in den Karton gepackt usw.

Hier ein Bildchen von dem guten Teil:

http://836.imageshack.us/836/1856/p1260535.jpg

Und hier ein Link wo man noch bissel über den lesen kann.
Ich konnte schon in der 9Woche damit die Herztöne finden (und man weiß genau das es dann welche sind weil man ja die Zahl auf dem Display sieht kein verwechseln mehr mit dem eigenen Herzschlag, das hatte mich am Angelsound genervt den ich auch hatte

http://cgi.ebay.de/Fetal-Doppler-Herztone-Baby-horen-Babysound-B-/190357399574?pt=DE_Baby_Kind_Babyphones&hash=item2c522f6816#ht_4813wt_802

Bei Interesse einfach per Pn melden.

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 20:24


Nochmal der Link zum Bild oben geht er nicht

836.imageshack.us/836/1856/p1260535.jpg

hoffe geht nun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 20:27


Habe nun ein Album gemacht wo ein Bild von dem drinne ist irgendwie geht der Link immer nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 10:55




Ist noch zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 11:24


den habe ich auch und ich kann diesen wirklich nur empfehlen ,man hört d Herzchen bereits ab d 9.Woche und richtig deutlich .
Am kann d Fetalen Doppler gar nicht mit d Angelsound vergleichen.

Sandra & Babyboy inside 22.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook