Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verkaufe Angelsounds sowie Schwangerschaftshosen in Gr. 34/36

Verkaufe Angelsounds sowie Schwangerschaftshosen in Gr. 34/36

22. September 2011 um 10:31 Letzte Antwort: 23. September 2011 um 10:20

Hallo ihr Lieben,

da meine Tochter nun endlich auf der Welt ist, benötige ich meinen Angelsounds sowie meine Schwangerschaftshosen nicht mehr. Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch per PN bei mir. Ich sende euch dann Fotos.

Die Hosen:

1 Jeans in Gr. 34/36
1 schwarze Caprihose von H&M in Gr. 36
1 schwarze Jogginghose von H&M in Gr. 36
1 graue Jogginghose von H&M in Gr. 36
1 schwarze kurze Hose von H&M in Gr. 36
1 schwarze kurze Hose in Gr. 36

Lasst euch von den Größen nicht täuschen. Ich hatte vor der Schwangerschaft die 32 und habe nur 7 kg zugenommen. Also mehr als Gr. 34 hatte ich nicht und die Hosen haben alle super gepasst.

Preise nach Vereinbarung!

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. September 2011 um 11:23

Hier
Bin auch so klein und schmal! Ich hätte interesse, besonders an hosen ein paar fotos wären super und vlt deine einzelnen preisvorschläge pro teil. Hab derzeit novh gr 32, aber ganz langsam tut sich schon was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2011 um 11:25
In Antwort auf ren_12049244

Hier
Bin auch so klein und schmal! Ich hätte interesse, besonders an hosen ein paar fotos wären super und vlt deine einzelnen preisvorschläge pro teil. Hab derzeit novh gr 32, aber ganz langsam tut sich schon was.

Ups
Ich vergass nur die langen hosen da im winter mit capri das lohnt sich nicht *g

22. September 2011 um 14:19

Ups
Ich vergass nur die langen hosen da im winter mit capri das lohnt sich nicht *g

Hallo...
Kann ich dir denn eine E-Mail schicken mit den Bildern und den Preisen, die ich mir vorgestellt habe?
Die Caprihose könnte man auch im Winter anziehen, mit Stiefeln. Sie ist auch sehr lang für ne Caprihose, bei mir geht sie fast bis zum Boden. Musste sie immer umkrempeln, weils sonst komisch aussah. Wie groß bist du denn?

GLG

22. September 2011 um 14:39

Den angelsound hät ich gern

22. September 2011 um 14:39

Ich komm aber erst heute abend von der arbeit zurück

22. September 2011 um 14:55
In Antwort auf marva_12489307

Hallo...
Kann ich dir denn eine E-Mail schicken mit den Bildern und den Preisen, die ich mir vorgestellt habe?
Die Caprihose könnte man auch im Winter anziehen, mit Stiefeln. Sie ist auch sehr lang für ne Caprihose, bei mir geht sie fast bis zum Boden. Musste sie immer umkrempeln, weils sonst komisch aussah. Wie groß bist du denn?

GLG

Ja per mail
gern per mail cso-fotografie@t-online.de

ich bin nicht mal 160cm, also 157. hab nur keine stiefel :/
wäre auch in meinem job viel zu unbequem da ich viel aufm boden rumhänge, hoch und runter muss, darum lieber was bequemes

23. September 2011 um 10:20

Ja per mail
gern per mail cso-fotografie@t-online.de

ich bin nicht mal 160cm, also 157. hab nur keine stiefel :/
wäre auch in meinem job viel zu unbequem da ich viel aufm boden rumhänge, hoch und runter muss, darum lieber was bequemes

Habs dir
geschickt

Noch mehr Inspiration?
pinterest