Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verkalkte plazent und kein fruchtwasser mehr!

Verkalkte plazent und kein fruchtwasser mehr!

1. März 2012 um 14:17 Letzte Antwort: 1. März 2012 um 14:42

Hallo zusammen,

Hoffe jemand war schon mal in der selben situation und kann mir die entscheidung erleichtern!

Wie oben schon steht ist meine plazenta total verkalkt und es wird kein fw mehr produziert..
Mein kleiner bubi nimmt nicht mehr richtig zu, die herztöne sind auch nicht wirklich lebhaft und bewegen tut er sich kaum..

Mein fa stellt mich jetzt vor die wahl, entweder einleiten oder spätestens am montag kaiserschnitt!

Ich möchte eig beides nicht!
Was ist denn nun besser fürs baby?


Lg veronika & kilian 38 1

Mehr lesen

1. März 2012 um 14:42


Naja wenn die diagnose ja so schlimm ist hätte man eigentlich ohne zu warten direkt einen kaiserschnitt gemacht.. Und gerade weil die herztöne so schlecht sind.. Da wird nivht gezögert.. So kenn ich es.. Ivh würde zu einem kaiserschnitt raten .. Ist einfacher für dein baby.. Bevor es in einem not ks endet.. Weil die herztöne abfallen.. So konntest du wenigstens divh vorbereiten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook