Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verhütungsring und Schwangerchaftstest...

Verhütungsring und Schwangerchaftstest...

13. Oktober 2014 um 15:38

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich hier angemeldet, um euch mal um Rat fragen zu können.
Ich verhüte mit Verhütungsring und habe am Anfang dieses Zyklus den Fehler gemacht, den Ring einen Tag zu spät einzusetzen. Dann natürlich 7 Tage zusätzlich verhütet, es soll aber laut Packungsbeilage möglich sein, dass vorher schon etwas passiert ist.

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 15:41

Fortsetzung ..
Ups, zu früh auf senden gedrückt.
Ich würde gern wissen, ob es jetzt okay ist, den Ring zum gewöhnlichen Termin rauszunehmen (nach 20 Tagen)? Denn sonst bleibt, falls die Blutung wirklich ausbleibt, nicht sooo viel Zeit, auf diese zu warten, bevor der nächste Ring eingesetzt werden muss. Vorher brauche ich ja Gewissheit.. Oder setze ich mich damit wieder einem Risiko aus? Würde den Termin, meine Regel montags zu kriegen (wenn ich den Ring freitags rausnehme) gern beibehalten.. ;/
Ganz liebe grüße und danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen