Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verhütungspannen?

Verhütungspannen?

5. April 2013 um 19:30 Letzte Antwort: 6. April 2013 um 16:04

Hattet ihr schon welche?
Wenn ja, womit habt ihr verhütet?
In meinem Bekanntenkreis gibt es Babys trotz: Pille, Nuvaring, Kupferspirale, Persona, Implanon, Kondom

Mich würde nur mal interessieren, wie oft es tatsächlich Verhütungsversager gibt.

Mehr lesen

5. April 2013 um 21:22


In einem Forum namens "Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch" wahrscheinlich viele.

Geht es nur um Trotz-xy-Kinder oder Verhütungspannen allgemein? Ist es nicht sinnvoll, die Frage zu erweitern, wer noch KEINE Verhütungspanne hatte, wenn es um die Häufigkeit tatsächlicher Verhütungsversager geht? Ansonsten melden sich ja nur Personen mit Versagern, dann wäre die Quote 100%...

Hatte noch keine Panne, 4 Jahre Kondomverhütung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2013 um 16:04

Hatte ein Paar
und kenne ein Paar!

Ich selber hatte gerissene Kondome und vergessene Pillen.

Mein Onkel ist ein Steribaby, Oma hat sich sterilisieren lassen und bekam ihn dennoch.... war und ist sehr unglücklich damit.

Mein Mann ist ein TroPiKo. Also trotz Pille und Kondom. Seine Mutter hat der Pille nach der Entbindung ihres ersten Kindes nicht vertraut und noch mit Gummi Zusatzschutz geschaffen. Hat ihr ncih viel genützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram