Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verhütung in der Schwangerschaft?

Verhütung in der Schwangerschaft?

12. Juli 2007 um 16:17 Letzte Antwort: 12. Juli 2007 um 16:18

Hallo ihr lieben.

ich bin jetzt nach einer FG im Dezember in der 17. Woche schwanger. Um genau zu sein, 16+6.

Meine Frage ist, da mein Mann und ich immer noch viel Spaß am Sex haben und den auch noch gerne ausüben, müssen wir mit Kondom verhüten?

Meine Gyn meinte nur, das Sex kein Problem ist, weil der MuMu fest verschlossen ist.

Hoffe auf viele aufschlußreiche Antworten.

LG Lis2910

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 16:18

Wieso
solltest du jetzt noch verhüten müssen, wenn du schwanger bist????
nochmal kannst ja jetzt net schwanger werden also keine panik und viel spass melci 30 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers