Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verheiratet, getrennt, ungewollt schwanger vom neuen Freund.. Hilfe!

Verheiratet, getrennt, ungewollt schwanger vom neuen Freund.. Hilfe!

30. Mai 2012 um 16:41

Hallo,

ich habe "leider" ein grosses Problem: ich bin seit 8 Monaten vom meinem Ehemann getrennt, noch nicht geschieden, mit einem neuen Freund zusammen und schwanger... Hilfe!

Es war ein Unfall! Trotz Kondom bin ich jetzt Schwanger. Leider sind wir mit dem neuen Freund nicht wirklich verliebt und wir wohnen nicht zusammen. Er wollte jetzt kein Kind aber meint er würde dazu stehen.

Ich bin 35 und hatte 5 jahrelang mit meinem Mann versucht (inkl. Hormotherapie + Op wegen Gebärmutter-Polyp..). Ich bin in der 10e Woche und werde es nicht abtreiben auch wenn ich es alleine erziehen muß...

Was meint Ihr dazu? Danke für eure Antworte.

Lg
Isa

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 17:22


"was meint ihr dazu?" wozu brauchst du meinungen anderer wenn du eh weißt dass dus behalten willst egal ob du alleinerziehend bist da kannst dus doch auf dich zu kommen lassen und sehn was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 18:18
In Antwort auf solomio94


"was meint ihr dazu?" wozu brauchst du meinungen anderer wenn du eh weißt dass dus behalten willst egal ob du alleinerziehend bist da kannst dus doch auf dich zu kommen lassen und sehn was passiert

Ich denke mal,
dass sie jetzt einfach etwas Zuspruch braucht und ihr vielleicht Erfahrungen von anderen alleinerziehende Mamis gut tun.

Ich denke auf jeden Fall, dass du das schaffst, es gibt viele allein erziehende Mütter, die oft sogar keine Unterstützung von dem Kindsvater bekommen. Alles Gute

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 18:56

Huhu
dass deine ehe gescheitert ist, tut mir sehr leid.

aber dass du schwanger geworden bist nach all den jahren, würde ich wirklich als großes glück bezeichnen. es ist eine einzigartige chance, auch wenn sich erst mal viel ändern wird.

und natürlich ist abtreibung da keine option! vor allem weil es sich um einen menschen handelt, von dem du da redest!

alles andere lässt sich irgendwie regeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen