Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verhärtung rechts am unterbauch nach kaiserschnitt

Verhärtung rechts am unterbauch nach kaiserschnitt

12. März 2012 um 15:54

Hallo
ich hatte vor genau 3 wochen einen not kaiserschnitt
hatte die erste woche tierische schmerzen beim laufen sitzen usw
das ist mittlerweile alles besser geworden
aber nun habe ich seit ca einer woche eine verhärtete stelle rechts unten ab unterbauch so über der narbe man kann es richtig fühlen meine hebamme meint das wäre normal und würde dauern bis es weg geht
weiss nicht ob man das so glauben kann...
kennt sich jemand damit aus???

Mehr lesen

14. März 2012 um 17:16

Hatte das auch!
Und es würde auch von alleine weggehen..
Ich war heute zufällig im krankenhaus und dann haben mir die die flüssigkeit, welche man als verhärtung spürt abgesaugt jetzt ists weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 19:48
In Antwort auf anja_12929860

Hatte das auch!
Und es würde auch von alleine weggehen..
Ich war heute zufällig im krankenhaus und dann haben mir die die flüssigkeit, welche man als verhärtung spürt abgesaugt jetzt ists weg!

Verhärtung rechts am unterbauch nach kaiserschnitt
abgesuagt?
wie wird das denn genau gemacht?
wie lange hattest du das denn?
muss man es absaugen lassen oder geht es auch so irgendwann wieder weg?
danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 6:13
In Antwort auf selen_11942472

Verhärtung rechts am unterbauch nach kaiserschnitt
abgesuagt?
wie wird das denn genau gemacht?
wie lange hattest du das denn?
muss man es absaugen lassen oder geht es auch so irgendwann wieder weg?
danke für deine antwort


Mein ks war vor 8 tagen und die haben einfach in die naht gepickst und die flüssigkeit rausgezogen.hab aber nichts gespürt! Nerven sind ja durchtrennt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen