Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / **VERHALTEN NACH EINER INSEMINATION**

**VERHALTEN NACH EINER INSEMINATION**

26. März 2007 um 18:54 Letzte Antwort: 17. April 2007 um 16:25

Liebe Mädels

Mich würde es interessieren, wie ihr Euch nach einer Insemination verhalten habt. Ich hatte letzten Freitag eine Insemination und frag mich dauernd, ob dies und jenes wohl gute oder schlechte Auswirkungen haben könnte. Es fängt an beim Essen. Ich frag mich dauern, wieviel und was wohl gut ist. Auch beim Alkohol habe ich Angst, dass ein zweites Glas zuviel sein könnte. Wie ist das beim Sport ? Kann zuviel Sport einen schlechten Einfluss haben ? Ich bin enorm angespannt und habe Angst, irgendetwas falsch zu machen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

Mehr lesen

17. April 2007 um 16:25

Verhaltennach einer insemination
hallo
hatte am 26.03.2007 meine erste insemination und wie sich rausgestellt hat mal wieder ( das zweite kind) mit erfolg. du darfst dir nicht so viele gedanken machen und dich so verhalten wie immer.in den ersten zwei wochen entscheidet das alles oder nichts prinzip. ich habe mich beidemale am tag der insemination ruhig verhalten und viel gelegen. danach gings weiter wie immer. aber auf alkohol habe ich die ganze zeit wärend der hormonbehandlung verzichtet. meine frauenärztin riet mir, auf heißes baden, schweres heben und sex zu verzichten. das würde in den ersten wochen behilflich sein.
ich wünsche dir viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest