Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verhalten nach Ausschabung

Verhalten nach Ausschabung

7. Mai 2018 um 12:13

Ich hatte am 27.04. eine Ausschabung nachdem ich am Tag zuvor schon angefangen habe zu Bluten und man im Verlauf im US immer weniger gesehen hat. 
Meine FÄ hat mich für 2 Wochen krank geschrieben also bis diesen Freitag. Wenn alles ok ist kann ich am 14. Wieder arbeiten gehen. Sie selbst kann jedoch erst am 22. die Nachkontrolle vornehmen und bis dahin soll ich nix machen. 
Für mich ziemlich schwer, habe ein Pferd welches bewegt werden möchte. Mir geht es gut, habe keine Beschwerden mehr, blutet auch nicht mehr.
Was meint ihr, kann ich wieder aufs Pferd? Vielleicht ist hier ja jemand auch Reiterin? Wann kann man wieder mit dem Freund schlafen (natürlich geschützt)? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Werdende Mütter
Von: aylin591
neu
|
7. Mai 2018 um 0:03
Leichte Unterleibschmerzen,leichte Rückenschmerzen
Von: shirin.93
neu
|
6. Mai 2018 um 16:44
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram