Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vergrößerter eierstock???

Vergrößerter eierstock???

25. August 2009 um 20:32

Hallo.
Ich war heute bei meinem Hausarzt.
Wegen Schmerzen im unterbauch links und rechts.
Er hat ultraschall gemacht und meinte mein linker Eierstock sei vergrößert.
Und ich sollte mir schleunigst nen Termin beim Frauenarzt holen.
Er sagte, es sei keine Zyste, das hätte er gesehen. Aber um genauer festzustellen was das sein könnte müsste ich zum FA gehen.

Ich hab jetz totale Angst.
Was kann das sein?
Tumor? Entzündung?Schwangerschaft?

Ich hab in 2 Tagen nen Termin beim FA aber ich mach mir voll gedanken und kanns sozusagen kaum abwarten bitte um schnelle Antworten.

Mehr lesen

25. August 2009 um 20:53

Hy
Hast du vor kurzem die Pille abgesetzt? Durch so etwas kann sich der Eierstock vergrößern oder beide.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 20:54

Noch nie gehört,
aber wenns dich so sehr beschäftigt würde ich morgen nochmal beim Arzt anrufen und die Dringlichkeit erläutern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 17:14

Nein...
Nein, die pille hab ich ni abgesetzt..aber in 3 Tagen bekomm ich meine Tage.!
Na ne schwangerschaft würde ich jetz so erstmal ausschließen wollen, weili ch ja eben die pille nehme bzw wir zusätzlich noch mit Kondom verhüten. Also sehr geringe chance oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Komisches Ziehen.!
Von: maike_11976999
neu
16. August 2009 um 11:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest