Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vergleichswerte in der 13ten Woche

Vergleichswerte in der 13ten Woche

24. Juli 2008 um 20:29 Letzte Antwort: 24. Juli 2008 um 22:25

hallo ihr lieben,

wie groß war euer Krümelchen in der 13ten Woche ???

vielen lieben dank für die netten Infos


gruss

sem

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 20:33

He he
heeee heeeee

da irrst du dich meine süsse,,, ich war heute beim Arzt und zwar genau 6,5 cm hammer hammer hammer

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:36

Ha haa
haaaaaaaaaa haaaaaaaaaaa

ohne die beinchen meine süüüüüßeeeeeeeeee

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:37

SSL ist ohne beinchen..
wer von euch raucht denn???

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:39

Heimlich heimlich
die blackbeauty raucht und kifft

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:41

Ernsthaft???
das ist doch ein scherz, oder?!

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:44

Ja jaaaaa
@blackbeauty ; also mädel hör auf zu kiffen.. das tut deinem baby gar nicht gut--
Mädel ich weiß was SSL bedeutet.. ich meinte ohne beinchen.. weil du dich da geirrt hast.. ausserdem hab ich kein bock auf dich


@sarah.. wie weit bist du noch mal liebelein?

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:44

Was denn jetzt???
also ich find man sollte wenn man schon sowas macht wenigstens ehrlich sein!!! @sem, du bist doch bei uns (valentinskugeln) als lügnerin kenn ich dich garnicht...was ist denn jetzt die wahrheit?

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:45

Ich bin heute 12+3
...war auch heute beim FA...mein baby hat SSL: 8,7

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:46

@
ja genau saraH ICH BIN bei euch bei den Februar mamis...
dieses Mädel behauptet irgendwas und setzt dinge auf die Welt.. unglaublich..
die ist so negativ eingestellt.. die kifferin.. die soll mal aufhören echt

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:48

Woher weiss sie das denn???
behauptet sie das einfach so?

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:49

@sarah
und was hat der Arzt so alles gesagt..

ich habe heute NFM und Papp A test machen lassen.. hammer.. alles bestens.. unglaublich

hände +füße und einzeln alles durchgegangen ..sogar Magen

auch genug fruchtwasser.. der arzt sagte, machen sie weiter so..
trinke jeden tag 2 gläser milch und esse jede menge obst.. sogar müsli -keine süßigkeiten und nichts

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:50

Wow ^
also Black...

sag mir mal eins

Wozu gibt es solche Foren???





Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:51

Naja, das süsse kannich mir oft nicht verkneifen
aber obst esse ich auch viel...milch sowieso...beimir war auch alles oki..hab mich voll gefreut, der zwerg hat richtig getobt und halbe purzelbäume geschlagen...voll süss

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:52

Die
kann doch nicht über andere ein urteil abgeben.. es ist doch nur ein Chat..

wer sieht schon hinter den fassaden? keiner...

wenn andere Probleme haben , sei es alkohol ,,also einmal mixery getrunken.. schon wird das mädel von ihr angegriffen.. die spinnt einfach

kommt ne raucherin und hat probleme, die wird von der auch angriffen.. habe die mädels beschützt

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:52

@ sudesu
was sagst du denn dazu???

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:54

Also ich rauche nicht...
ich trinke nicht und nehme erst recht keine drogen *kopfschüttel*



Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:55

Hallo
bin zwar 14+1 war heute beim Doc und mein Krümmel ist 7,8 cm groß und Zeitmäßig genau richtig sagt meine Ärztin
lg

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 20:57

Ohh noch ein Raucherthread
da wird die kleine blackbeauty sich gleich einmischen... also die hat glaub ich echt nichts zu tun.. die soll mal beweise raussuchen.. die blöde

ich eröffne ganz lieb diesen Thread und schon kommt die mit Raucherbaby und bestimmt klein und so nen kack... die musst einen direkt angreifen.. wobei die gar nicht die leute kennt...

@sarah, sag mal wie gross bist du und dein schatzi`?

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:00

Ich
bin einfach sprachlos

Sem will vergleichswerte---dann kommt eine und spinnt hier rum und
mischt alles auf!!!!

Wir sind alle hier um uns über unsere Schwangerschaft zu unterhalten.
NICHT MEHR NICHT WENIGER



Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:00

178
bin also auch nicht klein für eine frau...

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:02

Ohh
dann kann ich aber auch verstehen warum deinKrümelchen so gross ist

denn ich bin 1,64 gross und mein Mann 1,70

also ich bin mit der größe für 12+4 = 6,5 cm zufrieden

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:04

Hab grad mal nachgelesen...
die grösse ist völlig normal

meins ist etwas über der norm...

ach lass die mal spinnen...garnicht dran stören... sowas blödes...sich überall einmischen und dann noch nichtmal werte aus der 13ssw haben

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:06

Ach übrigens
die hatten so nen alten Thread Niedrigen Puls hochgefahren..

da hat sie leute angegriffen,,,, die kaffee in der SS trinken...

und ich kann da nur mein Kooooppppppschüttelllllllln,,, die ist einfach nur Krank..

ich trinke noch nicht mal kaffee.. aber die armen mädels tun mir halt leid, habe sie da beschützt...

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:10

Sehr nett wart ihr
da beide nicht, aber ich habe nichts gefunden wo sem sagt sie raucht oder kifft...

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:10

Duuu duummmmeee
määääääääääääääädel es reicht wenn du überall dinge nase reinstecktst..

halt dich daraus.. kapiert?!

kann doch nicht so schwer sein... du hohle FRUCHT!!!

MIT DIR WILL KEINER WAS ZU TUN HABEN

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:11

Also jetzt bin ich verwirrt
war in der 9+1 SSW dort und da haben sie anhand der Größe und so meinen ET 1 Woche vorverlegt und daraus 10+4 gemacht mit ner Größe von 3,5 cm??

Heute 14+1SSW 7,8 cm dann wären eure ja sehr groß und meiner sehr klein??

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:13

WER hat
mich hier wieder angegriffen und wer hat damit angefangen??

duuuuuuuuuu blackbeauty.. was willst du? hast du ein Problem?

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:15

Selbst wenn...
sie raucht...


das hier ist kein raucherthread!!! wir wollen hier was vergleichen, hast du was aus der 13ssw???

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:16

Grashüpfer
@grashüpfer.. süße...mach dir da mal keine Gedanken.. du bist selber gross oder klein??

ich denke die wachsen noch unterschiedlich schnell... warte mal ab...

schau bei mir , 12+4 = 6,5 cm und das wäre in Ordnung hat der Arzt gesagt---

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:17

@gras
rauchst du???

das ist jetzt genau die Frage die dir die Blackbeauty stellen wird

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:18

@gras
mach dir kein Kopf

das ist eben nicht bei allen glecih

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:18

Ich habe vor der SS geraucht
aber seitdem ich es weiß nicht mehr!!!

aber darüber streite ich mich nicht, das ist Kindergarten!!


Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:22

Ohhh wenn das die blackbeauty
erfährt dass du vor der SS geraucht hast, dann wirst du auch noch angemacht..

also es ist echt wichtig, dass wir zusammen halten und auch Stoff austauschen.. den soo fühlen wir uns besser..

auf so mädels kann ich verzichten. mit den kann man nit reden. die greifen einen direkt an

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:23

Hab hier mal durchschnittswerte
8 SSw ca 1,6
9 SSW ca 2,3
10 SSW ca 3,1
11 SSW ca 4,1
12 SSW ca 5,4
13 SSW ca 7,4
14 SSw ca 8,7
15 SSW ca 10,1


Durchschnittswerte!! Da sie ja wirklich unterschiedlich wachsen. Aber da bin ich mit meinen Werten ja im normbwereich!!

Ich bin 1.59 cm und hab mit 48 kilo angefangen, mein Freund ist sehr groß (seine Tochter ist mit 10 Jahren jetzt schon so groß wie ich u. hat schuh größe 40, ihr mum ist auch sehr groß)

lg an euch

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:27

Hey
das sind doch coole WERTE!!!

also wie gesagt, ich bin 1.64 gross und mein Mann 1.70 also nicht so gross fürn mann.. aber ich liege bissel drunter.. denke es ist nicht schlimm.. der arzt sagte ist super

auch herztöne und finger und Zehen sind dran.. hammer

bist du auch im februarthread?

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:28

Selbst wenn ich rauchen würde
kann das jedem egal sein, jeder ist für sich und seinem Kind verantwortlich und muß das mit seinem gewissen vereinbaren können!!
Und wenn diese gewisse person meint sie müsse andere deshalb beleidigen dann hat siem für mich nichts in der Birne!!! Den man sollte vorsichtig mit seinen äußerungen sein die man so von sich gibt!!

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:30

@sem
ne Januartread, 11.1 ET
bin aber selbst a Februarkind, hat mich auch scho bei euch miteingeklingt

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:31

GENAU
und dann wundert die sich warum sie angegriffen wird.. schrecklich..
die hab ich richtig auf d. Kicker... kann die nicht ab..

sie ist ja perfekt und mutter Theresa.. sorry, könnte niemals so etwas behaupten.. ihr baby ist doch noch nicht geboren.. sie kann alles richtig machen und trotzdem ein behindertes kind bekommen.. was ich nie einem wünschen würde..

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:33

Ohhhhhh wie cool..
ich schaue bei euch oft nach..weil ihr viel weiter seid und ich mich dadurch schlau mache ... dann weiß ich was so auf mich zukommt..die januarmamis

davon abgesehen, finde ich die musje hammer.. die schreibt immer sooo viel

hast du NFM machen lassen???

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:36

Hi Sem
also mein Krümel war in 12+3SSW 5,7 cm groß.
Hat man bei der NFM gemessen.

Gruß marsydarsy

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:39

Marsyday
süüüüüüüüüüüüß!!!danke für die Info

konnte der Arzt bei dir auch das Geschlecht sehen???

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:39

Nein
finde ich auch nicht notwendig, bin zwar schon 30 Jahre aber auch mein FA sagte das es in meinem alter nicht nötig ist!!

Meineserachtens ne reine Geldmacherei, vorallem kann man in dem frühen SSW nicht eindeutig fehlbildungen ausschließen weil es noch zu früh ist, man kann ja noch nicht mal das Geschlecht erkennen!! Wie soll man da erkennen das was fehlt???

Und um das Down-Syndrom auszuschließen hast du damit nur ein Risikowert also weißt du im endeffeckt nicht mehr und nicht wenigeer;-(

Die Preise varieren wohl zwischen 135 Euro - und 200 Euro (bei mir würde es 200 euro kosten)

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:45

@ sem
Nein, Geschlecht konnte man leider noch nicht erkennen.
Muss aber übernächste Woche wieder zum FA und da hoff ich doch sehr auf nackte Tatsachen

@grashüpfer
Also mich hat die NFM sehr beruhigt.
Zumal die Nackenfalte mit 1,3mm bemessen wurde (optimal) und in Verbindung mit meinen Blutwerten, welche 1:3750 (auch optimal)waren, mir eine immerhin 90%ige Sicherheit geben dass alles soweit i.O. ist.
Dafür hab ich gern 150 übrig!

Gruß marsydarsy

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:45

Hmhh
war heute bei der NFM +bluttest.. = 180 euro gezahlt
der arzt sagte, sieht aus wie ne Vagina ... musste dann noch lachen, weil ichein Mädchen hätteeeee... aber hauptsache gesund ... ne mädels

die werte waren super 1:400

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:50

Hmhh
soo genau weiß ich auch nicht---

hab die 1:4000 vielleicht#?
also die 1 zu 4 hab ich gehört.. ob es 4000 tausend ist oder 400 weiß ich nicht..
der sagte es sei In Ordnung..

bei 2:2 oder so wäre schlimm

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:55

Hey warte du hast recht
gucke mal im Mutterpass

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:56

Bitteschönnnnnnnnnnnnnnnnnn
www.nackentransparenz-forum.de/pageID_4732655.html- - 25k

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 21:57

Hm
@Marsydarsy wie alt bist du??
@ sem du??

1: 4000 bestimmt

ist ein schwieriges Thema das ganze, ich bin auch ehr Ängstlich weil ich letztes Jahr eine FG hatte in der 9/4 aber wie gesagt ne 100 Prozent sicherheit gibt es nicht und d.h warte ich ab und bin guter Dinge

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 22:00

..
..bin 28.

90% Sicherheit ist für mich besser als garnix.
Wären Auffälligkeiten da, hättte man ja immernoch die Möglichkeit einer FU. Und dann weist es sicher.

Gruß marsydarsy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers