Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Vergleichswerte grösse

30. März 2015 um 12:49 Letzte Antwort: 30. März 2015 um 19:46

Hallo Mami's,

Ich bin mit meinem zweiten kind schwanger u diesmal hab ich nur sorgen
Hatte nen Abgang u bin durekt wieder schwanger geworden, so jetzt meibe sorge

Ich bin von ET 2.11 auf 6.11 gestuft worden.
Heute war ich beim vertretungsarzt. Die hat schnell gekuckt. Baby 1.21 cm gross. Für 8 plus 3 dich viel zu klein
Hab angst das es sich schlecht entwickelt.

Habt ihr n paar vergleiche??
Mein sohn war bei 7 plus 0 schon 1.1 cm

Mehr lesen

30. März 2015 um 13:30

Hallo
Mein Zwerg war bei 7+6 ssw 1,40 cm

Gefällt mir

30. März 2015 um 13:39

Hi
Mein Sohn war bei 7+0 gerade mal 0,85 cm groß. Mach dir keine Sorgen, der Arzt braucht nur etwas ungenau messen und schon schwanken die werte. Wichtig ist dass es wächst.
Übrigens kam mein Sohn dann mit 53 cm auf die Welt. Also auch aus etwas so kleinen kann etwas ganz großes werden

Gefällt mir

30. März 2015 um 13:45

Ich
Würde spontan sagen, alles gut.

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/entwicklung_foetus.html

Die Babys machen öfters mal eine schub und wenn die schnell gemessen hat, wer weiß wie genau es war. Das Herzchen hat bestimmt geschlagen, und das ist die halbe Miete. Mach dir keinen Kopf, das tut dir und vor allem dem Krümel nicht gut

Gefällt mir

30. März 2015 um 19:37

Bin
Auch am Anfang 7 tage zurück gestuft worden. Bei der letzten Untersuchung waren es nur noch 2 tage.
Mein fa meinte auch das es jeh nach eisprung unterschiedlich ist. Alles Gute. Lg

Gefällt mir

30. März 2015 um 19:46

Danke mädls
Hab nochmal mit dem Frauenarzt geredet, sie sagt es ist alles ok und noch im rahmen bin trotzdem skeptisch. Aber ich warte jetzt mal den termin bei meiner am 10.4 ab.
Herzchen schlägt ja fleissig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers