Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Vergleichswerte aus dem Mutterpass!!!!Könnt ihr mir helfen?

13. Juli 2007 um 7:31 Letzte Antwort: 13. Juli 2007 um 8:58

War gestern bei 15+2 mal wieder eim Frauaenarzt!!Mann war das wieder schön,das kleine strampeln zu sehen.
allerdings bicke ich nicht ganz durch bei dn werten im Pass...was bedeuten die alle?Waren die bei euch auch so in der 15. woche?habt ihr vergleichswerte?

BPD: 34
FOD/KU: 40/117
ATD:28
APD/AU:91
FL/HL:19

Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet...mir kommt das irgendwie auch ein bisschen klein vor...

lg jana

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 8:33

Also
BPD weiss ich nicht genau...FOD/KU ist kopfumfang...ATD ist glaub ich der Bauchumfang oje ich bin mir nicht sicher.und die werte kommen gut hin...hab ich grad verglichen.
lg baerleonly 25.ssw

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 8:55

Hallo Jana...

BPD = Schläfe zu Schläfe 3,4cm
FOD = Stirn zu Hinterkopf 4,0cm
KU = Kopfumfang 11,7cm
ATD = Brustdurchmesser 2,8cm
APD = Brust von vor nach hinten
AU = Brustumfang 9,1 cm
FL = Femurlänge /Oberschenkelknochen 1,9 cm

Deine Maße liegen genau richtig....ich hatte bei

14+3
BPD 3,1
FOD 3,9
ATD 3,7
Au 8,7
Fl 1,7

liebe Grüße und alles Gute

Nicole26.SSW + Johanna inside

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 8:58
In Antwort auf

Hallo Jana...

BPD = Schläfe zu Schläfe 3,4cm
FOD = Stirn zu Hinterkopf 4,0cm
KU = Kopfumfang 11,7cm
ATD = Brustdurchmesser 2,8cm
APD = Brust von vor nach hinten
AU = Brustumfang 9,1 cm
FL = Femurlänge /Oberschenkelknochen 1,9 cm

Deine Maße liegen genau richtig....ich hatte bei

14+3
BPD 3,1
FOD 3,9
ATD 3,7
Au 8,7
Fl 1,7

liebe Grüße und alles Gute

Nicole26.SSW + Johanna inside

Oh sorry
da konnt ich nicht wirklich helfen aber ich notier mir das jetzt mal im mutterpass...was das alles heisst...
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers