Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vergleichswerte 39ssw

Vergleichswerte 39ssw

20. August 2008 um 15:18 Letzte Antwort: 20. August 2008 um 15:32

Hey wie Groß und Schwer waren eure Babys in der 39ssw?

GLG

Mehr lesen

20. August 2008 um 15:25

Hallöchen
Hab zwar keine Werte aus der 39 SSW ,aber von der SSW 38+1,da wog meine kleine nur geschätzte 2700 Gramm,ein kleiner zierlicher Mensch,besser für die Geburt.
Nun bin ich schon SSW 40+2 und bin gespannt,was sie bei der Geburt tatsächlich wiegen wird.
Die Größe weiß ich leider nicht.
Der Arzt sagte es sei alles Ok und im Normbereich.

Lg Kerstin ET+2

Gefällt mir
20. August 2008 um 15:32

Hallo
Bei 37+2 in der letzten Woche 3300 Gramm. Kopfumfang entsprach 39+6. Hilfe, wo soll das noch hinführen...

Aber große Babys sind ja an der Tagesordnung, verstehe nur nicht, warum dann nicht einfach früher einleitet, als dass man bis zum ET wartet, um dann möglicherweise festzustellen, dass das Baby nicht mehr durchpasst????

Lg Claudia
ET-15

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers