Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vergleichswerte 35.SSW

Vergleichswerte 35.SSW

6. Januar 2011 um 18:14 Letzte Antwort: 6. Januar 2011 um 22:23

hallo mädels..

ich war vor ein paar tagen (bei 35+1) beim FA zur untersuchung..

er schätzte meinen kleinen auf 2500g und 45 cm.. wie groß und schwer waren denn eure krümel zu dieser zeit???

lg bianca mit wyatt (36.SSW)

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 18:39


Ich war heute bei 35+4 zum US,mein Kleiner wurde auf 2900gr geschätzt.

Sandra & Maxim inside 36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 19:26


mein FA meinte zwar das es nur schätzwerte sind aber kommt mir dennoch ein klein bisschen komisch vor.. immerhin ist es ja nicht mehr lange bis ET..

meine tochter kam in der 38.SSW und hatte 52cm und 3136g.. wird unser junge also eher kleiner und leichter als sie??? dachte immer jungs sind eher größer und schwerer

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 19:31

Mein
Sohn kam bei 35+6 auf die Welt mit 2510g und das war total ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 19:40


puhh.. ok dann mach ich mir mal keine sorgen.. dachte schon er wäre zu klein od. so.. hmm aber FA hat auch nix gesagt bzw.eher noch betont das es eh nur schätzwerte sind..

na dann bin ich mal auf die geburt gespannt

danke euch

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 22:23

Hi
mei üei war bei 35+0 2358gr und 45 cm .

Lg tina mit lisa und Üei baby 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club