Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Vergleichswerte 34 0?

16. November 2011 um 8:28 Letzte Antwort: 16. November 2011 um 16:09

Hallo war beim arzt und die kleine hat ca 2230 gramm!-ein eher kleines kind sagen die.wobei so klein find ichs gar nicht...gmh ist nur noch bei 2 cm und kopf kann man schon tasten???-was hat das zu bedeuten?-soll mich jetzt schonen...

Mehr lesen

16. November 2011 um 14:59

War
auch bei 34+0 beim Arzt und mein kleiner hatte genau 2000g und das sei wohl in Ordnung....Kopf liegt auch schon tief im becken sodass man nicht mal mehr den kopfumfang messen konnte

Gefällt mir

16. November 2011 um 16:09

33+1
2416 Gramm, 45 cm groß.
GMH schon belastet, Köpfchen war auch zu tasten.

Heute zum CTG gewesen bei 34+2 und habe lauter kleine Miniwehen.

Mein FA hat mir gesagt, ich soll mich schonen. Es kann sein, dass mein Kleiner eher kommt, muss aber nicht.
Also hilft nur abwarten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers