Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vergleichswerte 32+4

Vergleichswerte 32+4

7. Juni 2016 um 15:53

huhu habt ihr Vergleichswerte? unsere maus ist zu klein. 1600g hat die ärztin gesagt. ku 29, au 25 und fl 64....

Mehr lesen

7. Juni 2016 um 20:55

Ich habe aus meiner ersten ss nach mutterpass
folgende Werte gehabt BPD war 75 KU 26.7 au 24.5 und Gewicht war damals in der 30 ssw 2100g und bei ihm hieß es auch immer er wird zu klein uns war ganz normal 49 cm und 3040gramm bei der Geburt und hätte noch zwei volle Wochen gehabt. Also keine sorgen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2018 um 21:21
In Antwort auf knuddeline88

Ich habe aus meiner ersten ss nach mutterpass
folgende Werte gehabt BPD war 75 KU 26.7 au 24.5 und Gewicht war damals in der 30 ssw 2100g und bei ihm hieß es auch immer er wird zu klein uns war ganz normal 49 cm und 3040gramm bei der Geburt und hätte noch zwei volle Wochen gehabt. Also keine sorgen machen.

"Ich habe aus meiner ersten ss nach mutterpassfolgende Werte gehabt BPD war 75 KU 26.7 au 24.5 und Gewicht war damals in der 30 ssw 2100g und bei ihm hieß es auch immer er wird zu klein uns war ganz normal 49 cm und 3040gramm bei der Geburt und hätte noch zwei volle Wochen gehabt. Xenical generika 120 mg rezeptfrei kaufen - Besten Preis! Also keine sorgen machen."

Mehr Sport und richtige Ernährung - und alles wird gut!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2018 um 0:06

Ich hab jetzt zwar gerade keine vergleichswerte. Mein 2. Sohn wurde aber auch immer viel zu klein geschätzt...die rede war von sga und unterversorgung. War aber immer alles in ordnung...zum ende hin wurde er auf 2500gr-2800gr geschätzt....auf die welt kam er dann in der 41.ssw topfit mit 3010gr und 50cm...zwar zart aber nicht ganz so leicht wie vorausgesagt und es geht im bestens...

Wenn die versorgung in ordnung ist, würd ich mir keine gedanken machen....

Genieß die restschwangerschaft und alles gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2018 um 0:07

Ach man....schon wieder ein altee thread...wer gräbt den sowas immer aus!! 😡

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper