Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vergleichswerte 31.ssw----> gewicht

Vergleichswerte 31.ssw----> gewicht

1. Juli 2011 um 18:30

wie schwer war euer baby in der 31. ssw?

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 18:46


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 19:13

Hi
meine kleine ist in der ssw 31+4
1750gramm schwer gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 19:14


das perfektes gewicht....meiner ist zu leicht leider--->1353g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 19:17
In Antwort auf filiz_12889763


das perfektes gewicht....meiner ist zu leicht leider--->1353g


Meine ist auch so ein Fliegengewicht. Sie hatte in der 30 SSW ca 1250g und jetzt in der 33 SSW ca 1700 g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 19:17

32 ssw
habe leider nur einen wert aus der 32 ssw (31+4) und da wurde meine maus auf 1400 g geschätzt

lg rainbowgirl + miss faulpelz et-2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 19:17
In Antwort auf filiz_12889763


das perfektes gewicht....meiner ist zu leicht leider--->1353g

Würde
mich darauf aber nicht all zu doll fixieren.... das sind durchschnittswerte was die ärtze haben....wenn er nicht ganz genau gemessen hat dann stimmt schon alles nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 19:19

Die ärztin
meinte er wäre zu zierlich...ich darf nur noch auf toilette und zum essen aufstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 19:42

Ach die ärzte
die müssen einem aber auch imemr angst machen die brauchen sich nur um einige wenige mm vermessen und schon kommt ein anderes gewicht raus wie du siehst, war meine maus in der 32 ssw nur weniger g schwerer und da hat mein arzt nix gesagt. selbst als ich meinte es wäre doch etwas wenig! der sagte darauf nur, dass die kleinen die letzten wochen bis zu 250 g pro woche zunehmen können!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 19:45

Laut
computer stimmt auch et nicht aber dürfen es nicht ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 19:50


viele computer rechnen automatisch anhand der werte den et aus und der ändert sich natürlich jedes mal, wenn der arzt sich bissl vermessen hat also würde mir da keine sorgen machen

achja, was ich noch erwähnen sollte: als meine maus in der 32 ssw vermessen wurde, entsprachen ihre werte eher 30+6 also soo zierlich kann dein baby glaub ich auch nicht sein

aber was weiß ich, bin ja keine ärztin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 19:54


das klingt ja beruhigend...er wird schon noch zulegen...müssen nur noch die anderen werte besser werrden...
darf nix mehr machen eh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 19:57
In Antwort auf filiz_12889763


das klingt ja beruhigend...er wird schon noch zulegen...müssen nur noch die anderen werte besser werrden...
darf nix mehr machen eh

Hast
du eine hebamme???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 20:01
In Antwort auf nanaea_12478297

Hast
du eine hebamme???


ja das habe ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 21:58


danke das beruhigt...soll mich schonen...darf nuraufstehen zum essen und toitoi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 22:07

...
Meine kleine war in der 32.woche ca.1800 gramm schwer,dennoch fand ich 37 cm recht klein!!!

Weiterhin alles liebe und gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 22:13

Größe
konnte sie mir nicht sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 22:39

Eine beckante beckam ihre tocjter in der 35 ssw
1600 g
36 cm .


(all ihre kinder waren klein )

mein wurde in der 31+3 gessen

2050 g
42 cm
arzt sagt das es dranliegt das ich sehr viel zugenomen habe, 20 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 23:46

Ku
meine hatte bei 31 4 einen ku von 31 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 11:21

Sehr interesasnt
wie unterschiedlich das doch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 14:50

Wenn es dich noch interessiert
Also bei 30+1 hat er ca.1669g gewogen
Er wurde bei 36+4 geboren mit 47cm,2750g und einem ku von 33cm!ich drurfte ihn sofort mit auf die wochenbettstation nehmen da er kerngesund war!lasst euch nicht verrückt machen uns wurde auch immer gesagt das der kopf viiiiiel zu groß sei und nun?lächerlich!
anni und niklas 8wochen jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 15:24

30+4 = 1477g
und ku von 30,9 cm

also sie wird auch eher zielich meinte der arzt.
na mal sehen

lg moki & samira 31+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 15:37

+ 3,3 kilo
bauchumfang habe ich vorher nich gemessen, aber ich habe eher einen kleinen bauch als andere in meiner woche.

ich habe leider auch schon etwas wassereinlagerungen -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 15:43


ja na ich bin ja von natur aus schon kräftiger und meine mum und meine oma hatten beide bei den schwangerschaften nich mehr als 6 kilo zugenommen ^^ also denke ich hab ich auch das glück un in 8 wochen noch 10 kilo zunhemen wäre horror für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 16:07

Jaa
manchmal frag ich mich auch wo die kleine liegt xD vielleicht in den pobacken haha

naja wenn ich flach daliege und nich grade viel gefuttert habe seh ich einfach nur möppelig aus aber richtig nach baby und so also wenn ich enge kleidung trage ( besser körperbetont) dann sieht man den bauch aber ich fühle mich nich wie 32 ssw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 20:08

Ich
hab mit 54kg gestartet und wiege jetzt ca 62kg....sieht man aber gar nich und der kleine soll letzte woche laut frauenärztin schon an die 1600 gramm wiegen...was etwas viel für die zeit wäre naja. lg caro + lenny 31 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 12:05


Bis jetzt hat noch keiner gemerkt, dass der thread vom 01.7 ist und das madel schon entbunden hat

Lg sabine 33 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 13:10

Sie hatte vor kurzem einen thread eroffnet
Ihr sohn kam in der 32 ssw, also sehr viel zu fruh, er mussze geholt werden , weil er wohl nicht richtig versorgt wurde

Wollte ja nur mal drauf hinweisen, finde es ja auch nicht schlimm meine kleine maus hatte in der 32 ssw ca. 42 cm und 2000 gramm

Lg sabine 32 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 13:25


Leider hat sie sich danach nur mal gemeldez, dass sie nachhause darf aber ihr kleiner noch da bleiben muss :/ puuuh ich meine er war so um 1700 gramm schwer und so um die39 cm gross
Hatte gerne auch nochmal was von ihr gehort und wie sich ihr kleiner entwickelt aber doweit war wohl alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper