Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vergleichswerte 28. SSW

Vergleichswerte 28. SSW

19. September 2008 um 14:42

Hallo zusammen. Wäre lieb wenn mir jemand von euch die Werte von euren Krümmeln nennen könnt. Am liebsten aus der 28. SSW
Liebe Grüße Jenny mit Krümmel 27 + 6

Mehr lesen

19. September 2008 um 14:45

Hey jenny
ich hab meine Werte auch 26+1SSW

Gesamtgröße: 32cm
Gewicht : 31cm

KU : 21 cm

Deine?

Lg meli mit Jonas Noel inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 14:54
In Antwort auf lior_12724442

Hey jenny
ich hab meine Werte auch 26+1SSW

Gesamtgröße: 32cm
Gewicht : 31cm

KU : 21 cm

Deine?

Lg meli mit Jonas Noel inside

Huhu Melanie
hatte gestern Termin und es war wieder sooooo toll Mein Krümmel hat sich endlich mal gedreht, also hat jetzt den Kopf unten und hat beim CTG einen riesen Aufstand gemacht
Also wenn ich Gesamtgröße richtig ausgerechnet hab dann is meiner schon 34!!! cm
BPD 72
FOD: 93
KU: 25
FL: 4,9

Ich werde aber irgendwie nie richtig schlau aus dem, was und wie mein FA das aufschreibt.

Ist doch richtig, dass man den Wert von FL mal 7 rechnen soll um die Größe zu bekommen, oder?
Liebe Grüße
Ps.: Wie gehts euch und deinem Bauch?!

19. September 2008 um 14:59
In Antwort auf ellen_12516135

Huhu Melanie
hatte gestern Termin und es war wieder sooooo toll Mein Krümmel hat sich endlich mal gedreht, also hat jetzt den Kopf unten und hat beim CTG einen riesen Aufstand gemacht
Also wenn ich Gesamtgröße richtig ausgerechnet hab dann is meiner schon 34!!! cm
BPD 72
FOD: 93
KU: 25
FL: 4,9

Ich werde aber irgendwie nie richtig schlau aus dem, was und wie mein FA das aufschreibt.

Ist doch richtig, dass man den Wert von FL mal 7 rechnen soll um die Größe zu bekommen, oder?
Liebe Grüße
Ps.: Wie gehts euch und deinem Bauch?!

Ja
genau FLx7= GEsamtlänge
ja 34 cm... ganz schöner Brocken

Ja uns gehts gut in der neuen Wohnung...

Dem kleinen gehts auch gut strampelt munter rum

Ja und der Bauch wächst und wächst sind jetz schon bei 106cm obwohl ich erst 3 kilo zugenommen hab...

und bei dir bzw bei euch?

19. September 2008 um 15:02

Ja
genau FLx7= GEsamtlänge
ja 34 cm... ganz schöner Brocken

Ja uns gehts gut in der neuen Wohnung...

Dem kleinen gehts auch gut strampelt munter rum

Ja und der Bauch wächst und wächst sind jetz schon bei 106cm obwohl ich erst 3 kilo zugenommen hab...

und bei dir bzw bei euch?

Hihi
jaaa mein Bauch wächst und wächst auch und der kleine ist auch immer party feiern im bauch
mein BU ist mittlerweile auch bei 105 cm.. und mein GEwicht bei 68,2 kilo, beim ersten FA TErmin damals waren es noch 52,5 Kilo..
Was bei meinem kurzen nur komisch ist, er wiegt grad mal knapp 900 gramm.. aber wenn irgendwas nicht in ordnung wäre häte mein fa doch was gesagt, oder nicht?!
Mach mir doch einbissl sorgen wegen dem gewicht. Wieviel wiegt deiner nochmal?! LG

19. September 2008 um 15:06

Hihi
jaaa mein Bauch wächst und wächst auch und der kleine ist auch immer party feiern im bauch
mein BU ist mittlerweile auch bei 105 cm.. und mein GEwicht bei 68,2 kilo, beim ersten FA TErmin damals waren es noch 52,5 Kilo..
Was bei meinem kurzen nur komisch ist, er wiegt grad mal knapp 900 gramm.. aber wenn irgendwas nicht in ordnung wäre häte mein fa doch was gesagt, oder nicht?!
Mach mir doch einbissl sorgen wegen dem gewicht. Wieviel wiegt deiner nochmal?! LG

Hmm
gut meine FÄ meinte dass man wenn man ein höheres "Startgewicht hat" (bei mir 77kg/jetzt:80kg)
nimmt man meist ned so viel zu als wenn das Startgewicht niedrig ist wie bei dir.

900gramm sind für die 28.SSW voll im normalen Rahmen.

Mein kleiner hat 1100gramm ist halt ein schwerer Brocken

19. September 2008 um 15:12

Hmm
gut meine FÄ meinte dass man wenn man ein höheres "Startgewicht hat" (bei mir 77kg/jetzt:80kg)
nimmt man meist ned so viel zu als wenn das Startgewicht niedrig ist wie bei dir.

900gramm sind für die 28.SSW voll im normalen Rahmen.

Mein kleiner hat 1100gramm ist halt ein schwerer Brocken

Naja
meine ja, weil mein kleener ja schon so groß ist und dann ahlt nur so wenig wiegt.. deiner hat ja 2 cm weniger und wiegt mehr..aber naja, hoffe einfach das alles gut ist. bin froh dass er jet endlich mit dem kopf runter liegt, dann amch i mir deswegen keine gedanken mehr, weil bin nämlich selber mit dem arsch zu erst gekommen, und dann hab i angst dass mein kind auch lieber den weg wählt *grins*
was ist mit deinem Riss im Bauch oder was das da war?!...

19. September 2008 um 15:18

Naja
meine ja, weil mein kleener ja schon so groß ist und dann ahlt nur so wenig wiegt.. deiner hat ja 2 cm weniger und wiegt mehr..aber naja, hoffe einfach das alles gut ist. bin froh dass er jet endlich mit dem kopf runter liegt, dann amch i mir deswegen keine gedanken mehr, weil bin nämlich selber mit dem arsch zu erst gekommen, und dann hab i angst dass mein kind auch lieber den weg wählt *grins*
was ist mit deinem Riss im Bauch oder was das da war?!...

Ja
dein kleiner ist eben groß und schlank und meiner bissl kleiner und pummeliger

ja der muskelfaserriss im bauchmuskel ist mittlerweile bissl größer geworden, aber wenn ich mich ned ruckartig bewege dann tuts fast ned weh...
kann aber eben nimma auf der rechten seite schlafen...
irgendwann ist meine linke seite wund gelegen weil aufn Rücken find ich es auch voll unbequem

19. September 2008 um 15:22

Ja
dein kleiner ist eben groß und schlank und meiner bissl kleiner und pummeliger

ja der muskelfaserriss im bauchmuskel ist mittlerweile bissl größer geworden, aber wenn ich mich ned ruckartig bewege dann tuts fast ned weh...
kann aber eben nimma auf der rechten seite schlafen...
irgendwann ist meine linke seite wund gelegen weil aufn Rücken find ich es auch voll unbequem

Scheiße
Du Arme... *InArmNehm* hast Du eigentlich auch 3d bilder von deinem kleinen? Hab gestern voll das tolle bekommen *vollStolzBin*

19. September 2008 um 15:25

Scheiße
Du Arme... *InArmNehm* hast Du eigentlich auch 3d bilder von deinem kleinen? Hab gestern voll das tolle bekommen *vollStolzBin*

Danke
dir
Nee hab keine 3D Bilder machen lassen, die macht meine FÄ ned müsste dazu in die Klinik und da hab ich auch keine große lust drauf...

aber 3D Bilder sind echt schön... Stellst du sie dann auch in dein ALbum?

19. September 2008 um 15:31

Danke
dir
Nee hab keine 3D Bilder machen lassen, die macht meine FÄ ned müsste dazu in die Klinik und da hab ich auch keine große lust drauf...

aber 3D Bilder sind echt schön... Stellst du sie dann auch in dein ALbum?

Ja
werde ich morgen oder vlt noch heute abend machen, nur jet bin ich noch auf arbeit und hab keine chance die aufm pc zu ziehen..
HDL :-*

19. September 2008 um 15:32

Ja
werde ich morgen oder vlt noch heute abend machen, nur jet bin ich noch auf arbeit und hab keine chance die aufm pc zu ziehen..
HDL :-*

Oki
freu mich schon die zu sehen.

hdal und viel spaß noch auf arbeit

19. September 2008 um 15:35

Oki
freu mich schon die zu sehen.

hdal und viel spaß noch auf arbeit

Dankeschön
und dir noch einen schönen nachmittag