Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Vergleichsdaten BITTE

Vergleichsdaten BITTE

9. Januar 2012 um 15:42 Letzte Antwort: 10. Januar 2012 um 8:06

Hallo ihr lieben MAMIS und werdenden MAMIS!!!

Hatte heute meinen dritten großen US und würe mal gerne vergleichsdaten von euch haben.... bin immer so extrem ängstlich ob meine kleine auch weitgenug entwickelt ist!!!
ICH weiß das mein FA gesagt hat es wäre alles in der NORM aber wenn man zaheln sieht und anderer Frauen Berichte liest ist man doch immer mehr beruhigt!!!

Vorab noch eine Frage meine FA hat mir keine größe gesagt... ist es richtig das ich die FL mal 7 Rechnen muss und das dann die größe ist???

Sie ist ein Mädchen

SSW 30+5

sie wiegt ca 1550 gramm!!!

ist ca (wenn das so richtig ist mit dem rechnen die FL mal 7 ca 41 cm klein)

BPD 80
FOD/KU 281
ATD 76
APD/AU 254
FL/HL 58

wäre super wenn es zeimlich passend mit dem 30+5 wäre....

Und dann habe ich noch ne Frage es gibt doch so eine Seite von einem Frauenarzt TEAM welches zu gemacht hat... die haben aber ne super Seite mit einer tollen Tabelle über den Wachstum der Babys.... weiß einer zufällig wie die Seite noch gleich heißt???

LG Fay & Babygirl inside (30+5)

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 15:53


Hey danke für die DATEN....

ist ja würde ich sagen ziemlich ähnlich oder???

Puhhh mein Gott wie unglaublich beruhigend das doch ist!!!

Wünsche dir noch ne schöne restschwangerschaft und natürlich eine schöne geburt!!!

LG Fay & Babygirl inside (30+5)

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 16:08

Mal nen Link
http://www.samsungmedison.de/tl/table.html

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:15

...
Vllt meinst du bluni.de?!?! Eine gute seite find ich...

Janina und boy 25 ssw

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 2:25

Bei 30+2
gewicht lag bei ca. 1338 g

BPD 73
FOD/93
AU 245
FL/HL 57

muß dazu sagen ihre daten waren immer zurück.sie wäre laut den daten erst bei 28+3 gewesen..das bleib bis zum schluß..war immer 2-3 wochen im rückstand..sie kam dann mit 2986 g und 47 cm auf die welt...

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 4:57


ey Ihr lieben danke für eure daten.....

es ist einfach immer wieder erstaunlich wie beruhigt man durch andere mamis ist!!!

Und ja BLUNI das ist die Seite welche ich meinte danke dir!!


LG Fay & Babygirl inside (30+6)

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 8:06

Ich hatte
Meinen 3. Grossen us noch nicht! Aber bei 30 1 war die kleine ca. 2066g leicht ( schwer ) Er meinte der kopf durchmesser ist ca. 8,5 cm

Hab nächste woche den großen termin!
kann dann mehr sagen bin dann in der 33 ssw!

Grüßle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers