Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vergleich-Gewicht Kind 32 SSW?

Vergleich-Gewicht Kind 32 SSW?

5. Juni 2007 um 20:16

wollte mal fragen, was eure süßen in de 32 SSW gewogen haben.

unsere ärtzin meinte das baby wäre groß.

2600 g wurden gemessen.

es sind ja nur so ungefähre werte, mich interessiert jedoch wie es bei euch ist.

Durchmesser vom kopf glaub ich 9 cm.

freu mich auf eure werte

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 20:25

Also mein Sohn...
wog in der 30.SSW 1800g,dann werden es in der 32.SSW so um die 2200g gewesen sein...

lg
Evy+Nico*12.Mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 20:42

Hatte heute FA-Termin...
...und der Kleine wiegt 2300g, Kopfdurchmesser 8,4 cm. Aber wie Du schon sagst, gerade beim Gewicht wird sich schon mal schnell vertan.

Ach so...wir sind jetzt bei 32+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 21:29
In Antwort auf yelena_12119032

Also mein Sohn...
wog in der 30.SSW 1800g,dann werden es in der 32.SSW so um die 2200g gewesen sein...

lg
Evy+Nico*12.Mai

Nachtrag...
mein Sohn kam mit 3400g auf die Welt und das wurde mir auch prognostiziert...also bei mir hat's gestimmt mit dem gechätzten Gewicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 21:50
In Antwort auf yelena_12119032

Nachtrag...
mein Sohn kam mit 3400g auf die Welt und das wurde mir auch prognostiziert...also bei mir hat's gestimmt mit dem gechätzten Gewicht.

Hi mseve
Hat das der FA oder die Hebamme geschätzt...es gab mal ne Studie darüber, dass sie die FAs auch gut und gerne um mehrere 100Gramm vertun während die Hebammen das Gewicht der Kinder "per Hand" auf 100 Gramm richtig schätzen. Kann aber bestimmt auch ganz anders sein...

Wir werden es alle sehen wenn die Kleenen da sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 21:57

Hallo
meine Maus hatte um die Zeit ca um die 2400g und da hat niemand was gesagt von zu schwer oder so.

Und es können abweichungen von bis zu 700g sein.

Von daher das entgültige und richige gewicht kann später dann nur die waage zeigen

lg Franzi 39+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 22:54

Hui!!!
Bei mir wurde letzte Woche ein Ultraschall gemacht. Gemessen wurde der Kopfdurchmesser mit 8,9cm und das geschätzte Gewicht lag bei 2000g.
Aber ich bin schon in der 38. SSW und das Kind ist wohl ziemlich klein!

Egal es wächst und das Herz hört sich toll an!
Liebe Grüße
Maziwa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 9:51

Klingt groß
Aber ich kenne das. Meine "Kleine" hat am Montag (26+6) 1500g gewogen. Hab hier auch erstmal nachgefragt ...
Ist doch aber schön, wenn sie etwas mehr zuzusetzen haben!!!

Alles Gute für Euch!

Rebecca 28.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper