Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vergleich Amalie-Sieveking KH und Johanniter KH Geesthacht Hat jemand eine Empfehlung

Vergleich Amalie-Sieveking KH und Johanniter KH Geesthacht Hat jemand eine Empfehlung

28. Mai 2012 um 22:41

Hallo,

kennt jemand von euch die o. g. KH? HAbe meinen Sohn damals im Amalie in HH entbunden, fand es eigentlich auch ganz gut. Außer, dass ich mit dem Stillen ordentlich probleme hatte. Schon im KH wunde Brustwarzen und obwohl "Stillfreindlich" ausgezeichnet, wurde mir nicht wirklich geholfen.

Bin nun am gucken wo ich mein 2 Kind entbinden werde. Geesthacht wurde mir empfohlen, kennt das jemand?

Würde mein 2 tes Zwerglein gerne richtig stillen und nicht nur 2 Wochen.

Kennt jemand sonst Stillberaterin in der Nähe von Sandesneben?

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG
Mirosch mit Junior fast 16 Monate & Bauchzwerg 32 SSW

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 6:21

Amalie
Dort habe ich meine Tochter bekommen und war sehr zufrieden!!!

Dass auch ich nicht stillen konnte, hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem KH oder der Hebi zu tun.
Das einzige, was ich doof fand war, dass mir (wurde meiner Freundin im Marienkrankenhaus aber auch nicht) keine Stillhütchen angeboten wurden

Habe das (wir sind leider umgezogen) in meiner jetztigen Klinik angesprochen, da bekommt man welche...

Lg und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 8:31

Hallo
ja, mal sehen, wahrscheinlich habt ihr recht. habe in beiden einen Termin zur Anmeldung, mal sehen wie das in Geesthacht ist? denke es kommt auch darauf an wie gut bzw. schnell wir ins KH kommen. trotzdem danke für eure Antworten.

lg
mirosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram