Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vergessen wann die letzten tage war.

Vergessen wann die letzten tage war.

9. August 2009 um 9:45

hi ihr ich habe nach meinen letzten tage aufgehört die pille zu nehmen und jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht und wann ich ein test machen soll weil ich vergessen habe wann ich meine tage wieder bekommen sollte was soll ich machen???

Mehr lesen

9. August 2009 um 10:59


Du kannst auch nach dem GV gehen. Man sagt 19 Tage nach dem Gv müsste ein SST theoretisch etwas anzeigen, wenn etwas passiert ist.
Genau vorrechnen kann ich Dir das nicht, aber es hat damit zu tun, in welchen Zeitspannen sich normalerweise die Befruchtung nach dem Gv abspielt und wann hCG aufgebaut wird.

LG Truething

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 11:01
In Antwort auf yoko_12858663


Du kannst auch nach dem GV gehen. Man sagt 19 Tage nach dem Gv müsste ein SST theoretisch etwas anzeigen, wenn etwas passiert ist.
Genau vorrechnen kann ich Dir das nicht, aber es hat damit zu tun, in welchen Zeitspannen sich normalerweise die Befruchtung nach dem Gv abspielt und wann hCG aufgebaut wird.

LG Truething

Frühestens...
Also frühestens 19 Tage, jeden Tag, den Du mehr wartest wird das Ergebnis sicherer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club