Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verfrühte Regel obwohl ich die Pille nehme

Verfrühte Regel obwohl ich die Pille nehme

4. Januar 2018 um 13:29

Hallo,
ich nehme jetzt schon im 3.Monat die Pille. Ohne Probleme, nie vergessen, nehme kein Antibiotikum oder sonst etwas. 
Aber nun hab ich unterleibsschmerzen und habe eine Leichte Blutung. Nehme die letzte Pille erst in einer Woche? 
Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen das es die Einnichtungsblutung ist? Hatte die letzten 4 Tage regelmäßig Geschlechtsverkehr mit meinem Freund größtenteils mit Kondom aber mal 2/3 mal ohne aber er ist nicht in mit gekommen. 
Sollte ich mir Sorgen machen das ich schwanger bin oder ist das normal? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verfrühte Regel obwohl ich die Pille nehme
Von: fischi1030
neu
|
4. Januar 2018 um 13:29
Ich hab mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt
Von: noemi2996
neu
|
4. Januar 2018 um 12:25
Alleinerziehende Schwangere aus dem Kreis Recklinghausen
Von: magda475
neu
|
4. Januar 2018 um 12:16
Diskussionen dieses Nutzers
Ist es normal das trotz das ich die Pille nehme eine Zwischenblutung auftritt?
Von: fischi1030
neu
|
4. Januar 2018 um 13:37
Verfrühte Regel obwohl ich die Pille nehme
Von: fischi1030
neu
|
4. Januar 2018 um 13:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper