Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verformter bauch?

Verformter bauch?

15. Februar 2011 um 11:56 Letzte Antwort: 15. Februar 2011 um 12:10

hallo ich hoffe jmd kann meine frage beantworten und zwar hab ich gestern abend im liegen festgestellt, dass mein bauch iwie verformt war bzw. eine seite höher war als die andere? meine mutter konnte das bestättigen, ohne das ich sagte wo ich den zwerg vermute kann das mein zwerg gewesen sein? und ist das nicht bissl zu früh, da ich ja erst in der 21 ssw bin?

jetzt ist übrigens alles wieder da wo es hin gehört

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 12:01

War dein Zwerg^^
Wirst noch öfter Beulen bekommen und nen schiefen Bauch^^

http://www.youtube.com/watch?v=LhoTAo3QuO8&feature=related

Dieser Zwerg ist echt fies drauf^^

l.g. Michaela 40 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2011 um 12:04

Klar ist das dein zwerg
da ist ja was "in dir" und je nach dem auf welcher seiter er oder sie rum liegt sieht man halt die wölbung.
ich bin jetzt in der 34 ssw und kann auch immer sehen wo der rücken und wo die füße liegen. aber bei mir dreht es sich nicht mehr so viel wie bei dir.
lg lacki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2011 um 12:10

Danke!
danke euch allen! ich dachte der kleine ist noch nicht stark genug um den bauch "dermaßen" zu verformen, aber anscheinend iser es doch dachte schon ich hätt nen knick in der optik gehabt

danke nochmals

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club