Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Verfärbung Stuhlgang

Verfärbung Stuhlgang

21. Juni 2007 um 14:54 Letzte Antwort: 21. Juni 2007 um 16:05

Hallo meine lieben,
meine heutige frage ist mir einwenig peinlich aber
durchaus natürlich.
ich bin in der 11 woche schwanger *ggg* und nehme seit 5 wochen mangnosolv und seit ca 4 wochen die multivitamin tapletten elevit.
meine frage dazu, ist es normal dass sich der stuhlgang egal ob hart oder weich grünlich verfärbt
(immer?) hab im netz nichts genaues gefunden und mein arzt ist derzeit auf urlaub meine nächste untersuchung ist erst am 14.7. und kanns nicht abwarten eine antwort zu erhaschen weil ich mir doch irgendwo sorgen mache.
es wäre schön von euch zu hören falls es bei euch auch schon vorgekommen ist.
danke im voraus!
wünsche euch noch einen schönen sonnigen nachmittag
miniminis

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 14:59

Kein Grund zur Sorge,
ich nehme auch Elevit und mein Stuhlgang hat sich auch dünkelgrün-schwarz verfärbt. Lies mal die Packungsbeilage, da steht es glaube ich drinnen.
Wünsche dir noch eine schöne SS.

lg
d

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 15:03
In Antwort auf elsa_12079345

Kein Grund zur Sorge,
ich nehme auch Elevit und mein Stuhlgang hat sich auch dünkelgrün-schwarz verfärbt. Lies mal die Packungsbeilage, da steht es glaube ich drinnen.
Wünsche dir noch eine schöne SS.

lg
d

Danke
werde mir mal die packungsbeilage anschauen hab wenn ich ehrlich bin die nicht mal durchgelesen weil meine ganzen freunde und verwandte die gleichen genommen haben und der arzt sie mir soverschrieben hat. werde aber gleich mal nachlesen wenn ich daheim bin. danke für deine schnelle antwort

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 15:05

Mein arzt
hat mir zuerst auch davon abgeraten zusätzlich vitamine zu nehmen wenn eher gesündere ernährung einschlagen. mal sehen obs es von dem medikament kommt weil spinat esse ich so gut wie gar nicht drum wundert es mich.

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 15:10
In Antwort auf eartha_12674761

Mein arzt
hat mir zuerst auch davon abgeraten zusätzlich vitamine zu nehmen wenn eher gesündere ernährung einschlagen. mal sehen obs es von dem medikament kommt weil spinat esse ich so gut wie gar nicht drum wundert es mich.

Vitamine
Vitaminpräparate wie Elevit sind ja auch nur ergänzend. Aber man hat eben nicht jeden Tag Zeit super aufzukochen. Außerdem geht allein duch das Kochen der Vitamingehalt flöten. Man müßte also ziemlich viel Rohkost essen...
Ich nehme Elevit, weil es keine Nebenwirkungen hat und es mir das Gefühl gibt, dass ich mein Kind gut versorge. Obendrein geht es mir auch prächtig. Ich habe keinerlei Mangelerscheinungen.
Außerdem ist da auch Folsäure drinnen und die sollte man nun wirklich nehmen.

lg
d.

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 16:05

Hähä
willkommen im club..seit ich kräuterblut nehm ist alles fast schwarz

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers