Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verfärbung der Schamlippen?!

Verfärbung der Schamlippen?!

28. Mai 2006 um 11:04

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an alle Mamis und die, die es noch werden wollen!

schon oft habe ich davon gelesen, dass sich die Schamlippen während der SS verfärben können (bräunlich?!) Nun würde mich interessieren, wer dies bestätigen kann und ob man dies auch als Anzeichen einer SS werten kann!

Ich wäre über Antworten sehr erfreut!

Eure Nutella

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 13:24

Hallo
also bei mir hat sich reingarnichts verfärbt. hab über das auch mit meinen freundinnen gesprochen von denen behaupten auch viele dass da nichts war mit verfärben....

ich hoffe das hilft dir ein bissi

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 14:01
In Antwort auf ulla_12567562

Hallo
also bei mir hat sich reingarnichts verfärbt. hab über das auch mit meinen freundinnen gesprochen von denen behaupten auch viele dass da nichts war mit verfärben....

ich hoffe das hilft dir ein bissi

lg

Also...
...mein freund behauptet dass die ganze scheide einen blaustich hat, und schon alles dunkler geworden ist. liegt an der zusätzlichen durchblutung.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 19:13
In Antwort auf anneke_12352282

Also...
...mein freund behauptet dass die ganze scheide einen blaustich hat, und schon alles dunkler geworden ist. liegt an der zusätzlichen durchblutung.

lg

Hallo
Kann dem nur zustimmen. Hat alles einen leichten blaustich. und es wirkt alles ein wenig geschwollen. Mein Frauenarzt meint das liegt an der Durchblutung.

LG Arwelya (21. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 8:33

Später...
Die bräunliche Verfärbung der Schamlippen war viel später in der SS. So in den letzten vier Wochen... In der Zeit ist auch diese braune Linie zum Bauchnabel sichtbar geworden. Also, ist eine Verfärbung ins Bräunliche kein SS-Anzeichen!

LG
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 14:36

Seite
www.Geburtskanal.de

Schaue damal da steht was darüber...oder www.Fertinet.de da steht auch Interessantes....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen