Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verfälscht die pille einen schwangerschaftstest?

Verfälscht die pille einen schwangerschaftstest?

27. August 2008 um 20:00 Letzte Antwort: 27. August 2008 um 21:38

ich nehme die pille. da ich befürchtungen habe. schwanger zu sein. möchte ich einen test machen. muss ich den in der pillenpause machen oder kann ich ihn auch später machen. wenn ich einen neuen streifen angefangen habe. oder verfälscht dann die pille die wirkung des tests oder nimmt sie keine beeinflussung darauf?

danke schonmal für die antworten

lg

Mehr lesen

27. August 2008 um 21:38

Hi..
also vor dem Problem stand ich auch schonma .
Aber soweit ich weiß wird das Ergebnis nicht verfälscht.
Steht aba glaub ich auch in der Packungsbeilage eines SST.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook