Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdunstungslinien?

Verdunstungslinien?

20. November um 22:04

Ich bin verwirrt. Erstmal Hallo. Ich hatte im Juli dieses Jahr eine Fehlgeburt und jetzt haben wir wieder angefangen zu üben. Ich habe Vorgestern Abend an Es+9 circa mit einem facelle Frühtest leicht positiv getestet allerdings erst circa nach 10 Minuten. Dann habe ich heute morgen mit einem Clearblue Plus getestet wo die Linie versetzt ist   und jetzt heute Abend habe ich mit einem Testamed Frühtest leicht positiv getestet. Allerdings auch erst wieder nach 10 Minuten. Habe ich jetzt von 3 Herstellern auf einmal VL‘s oder bin ich einfach nur sehr früh schwanger? Auf dem Bild ist jetzt oben der von Testamed heute Abend und unten der von CB heute morgen. Schonmal Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

20. November um 22:06

Da das bild sehr unscharf ist. Hier nochmal ein Link: ">https://imageshack.com/my/images 

Gefällt mir

20. November um 22:07

Da das bild sehr unscharf ist. Hier nochmal ein Link: ">https://imageshack.com/my/images 

Gefällt mir

21. November um 7:06

Hallo.
Den CB Digi auseinander zu bauen ist nicht nötig. Das macht einen  nur bekloppt.
Die haben immer mehrere Testlinien.
Hab auch schon den Fehler gemacht und dann das Internet durchforstet nach Erfahrungsberichten.
Fakt war,war er bei ES+12 negativ,blieb er auch negativ und ich habe meine Tage bekommen.

ES+9 ist aber auch echt früh.
Warte doch lieber noch ein paar Tage.

Drücke die Daumen!

Gefällt mir

21. November um 7:55
In Antwort auf selini55

Ich bin verwirrt. Erstmal Hallo. Ich hatte im Juli dieses Jahr eine Fehlgeburt und jetzt haben wir wieder angefangen zu üben. Ich habe Vorgestern Abend an Es+9 circa mit einem facelle Frühtest leicht positiv getestet allerdings erst circa nach 10 Minuten. Dann habe ich heute morgen mit einem Clearblue Plus getestet wo die Linie versetzt ist   und jetzt heute Abend habe ich mit einem Testamed Frühtest leicht positiv getestet. Allerdings auch erst wieder nach 10 Minuten. Habe ich jetzt von 3 Herstellern auf einmal VL‘s oder bin ich einfach nur sehr früh schwanger? Auf dem Bild ist jetzt oben der von Testamed heute Abend und unten der von CB heute morgen. Schonmal Danke für eure Antworten.

Ich sehe keinen positiven Test . Und solange der Test negativ ist , musst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein !

GAAAANZ viel Geduld wünsche ich dir 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beziehungspause oder direkt beenden ?
Von: alina_schmuck
neu
20. November um 17:53

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen