Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Verdunstungslinie pregnafix rosa??

Verdunstungslinie pregnafix rosa??

21. Januar 2012 um 15:50 Letzte Antwort: 21. Januar 2012 um 18:22

Hallo. Ich weiß, dass ein Schwangerschaftstest nach der angegebenen Zeit nicht mehr auszuwerten ist. Nur habe ich eben noch nie vorher eine Verdunstungslinie gehabt. Die ist nach ca. 1 Stunde erschienen. Ich bin heute bei ES 11. Hier meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/rz5wfxocurdw/

Es wäre toll, wenn ihr von Euren Ergebnissen mit Pregnafix rosa berichten könntet. Danke!

Mehr lesen

21. Januar 2012 um 18:22

Hallo,
wenn eine Linie nach den angegebenen 10 min erscheint, nennt sie sich Verdunstungslinie und ist kein Zeichen für eine Schwangerschaft. Warte also noch am besten bis NMT und mache dann frühestens den nächsten Test.
Da ich mich mit NFP nicht auskenne, kann ich dir dazu auch nichts sagen.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers