Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verdunstungslinie oder schwanger?

Verdunstungslinie oder schwanger?

25. Dezember 2016 um 10:06

Hallo zusammen, 

Vor 2 Wochen gab es bei uns in der fruchtbaren Zeit eine Kondompanne und ich habe heute einen Test gemacht. Nun bin ich nicht sicher, ob die schwach erkennbare Linie eine Verdunstungslinie ist. Hoffe ihr könnt mit eurer Erfahrung weiterhelfen. Danke!
San 

Mehr lesen

25. Dezember 2016 um 11:24

Hallo! Ich kann auf dem Bild nicht wirklich eine Linie,aber schon einen Schatten erkennen.An deiner Stelle würde ich morgen oder in ein paar Tagen einen weiteren Test machen 

Gefällt mir

25. Dezember 2016 um 11:41

Ich seh da irgendwie nichts, seh es übers handy auch eher klein und kann es nicht größer machen oder ranzoomen... vielleicht ist da ein schatten mit viel fantasie. Ich würde in ein paar tagen auch nochmal testen, falls du mensfrei bleibst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen